Menu

Ich könnt verplatzen! Wegen einem Millimeter

Ne! ich werds nicht ändern! In diesem Falle nicht *armeüberderbrustverschränk*

In diesem Fall bin ich die Chefin und hab mehr zu sagen.
Er macht immer so Machtkämpfchen mit mir. Ich bins leid. Der muss mal lernen, was sein Bereich ist und dass er nicht immer wie ein trotziges Kind seinen Willen bekommt. Hätte echt noch gefehlt, dass er mit dem Fuss auf den Boden stampft!

Klinkt total doof, aber ich kann mich garnicht beruhigen.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

philomenia

Mitglied seit
11.02.2004
Beiträge: 737
Hilfreich: 0

Hi Murky!
Mir fiel was Böses ein: Für Männer zählt jeder Millimeter

Spaß beiseite, du sagst ja selbst, es geht nicht um das Formular, sondern um Machtkämpfchen. Der wird immer was suchen. Ich würde mir diese zeitraubenden Diskussionen verbitten und ihn einfach in liebenswürdiger Form stehenlassen (wenn er dir schon nichts zu sagen hat). Was bringt`s...wer sucht, findet immer ein Haar in der Suppe.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Hatte gerade mit einem Kollegen (AK) eine fetzige Diskusion.

Er hatte vor einiger Zeit ein Formular erstellt. Ein gemisch aus Word und Excel - was ich sowieso hasse - aber ok.
Jetzt musst etwas geändert werden und ich hab mich entschlossen das ganze nur auf Excel zu erstellen.

Jetzt hab ich zu beschriftende Zeilen genau einen Millimeter kleiner gemacht als in der Ursprungsversion, weil sonst der Platz nicht ausgereicht hätte.

Für ihn Grund genug für eine ordentliche Diskusion.

Mal ehrlich und mit allem Ernst, den Ihr gerade aufbringen könnt ... macht ein ganzer Milimeter einer Zeile die ordnungsgemäße beschreibbarkeit aus?

Pflichtet mir bei, beweist mir das Gegenteil, aber bitte holt mch runter. Ich bin so wütend.

GsD hab ich um 15:00 Uhr heute Feierabend!

PS/ Mit diesem Kollegen hab ich immer Zank

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Y1

Mitglied seit
28.02.2002
Beiträge: 685
Hilfreich: 0

Hey Murky,

sich ärgern macht nur Falten!!!

Was ist denn ein "AK"?

Btw - wenn er es so wünscht, dann mach´ ihm das so.
Oft meinen - gerade Männer - man tritt ihnen auf den Schlips, wenn man etwas von ihnen Erschaffenes verändert und damit womöglich verbessern *huah* Das bringt viele aus der Fassung
LG
Y1

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.