Menu

Ich hasse es: unangemeldete Besucher

Faultier

Hilfreich: 0

Ist natürlich bei Freunden was anderes als bei Bekannten. Wenn meine Freundin zu früh ist, muss sie mich halt mal im Schlafanzug ertragen, wogegen Bekannten und Postboten mache ich im Schlafanzug nicht die Tür auf.

Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren findet, der ihn versteht.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

clarissa

Na siehste, ich wusste doch, dass du am Ende Einsicht zeigst

Faultier

[quote:225d0f29dc="Sea"][quote:225d0f29dc="Faultier"]Ich lasse auch keine unangemeldeten Besucher rein. Nachdem meine Freundin mal eine halbe Stunde in eißenskälte vor meiner Tür stand, hatte sie es verstanden. Auch Leute, die mehr als 15 Minuten zu früh kommen, müssen warten... draußen![/quote:225d0f29dc]

:shock:[/quote:225d0f29dc]

Ich hatte es ihr gesagt... und ich hab das Klingeln wirklich nicht gehört, weil ich noch unter der Dusche stand, weil ich so zeitig noch nicht mit ihr gerechnet hatte...

Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren findet, der ihn versteht.

hke

... seit ihr jeden tag gleich drauf? ich nicht! und manchmal sind mir leute zu anstrengend, die ich an manchen Tagen problemlos ertragen kann und an manchen tagen eben nicht.....

kommt halt auf mich selber bzw. auf meinen tag im job an......

wilde hilde

hke

...ich will nicht überrascht werden, schon gar nicht von menschen, die relativ anstrengend sind.

wilde hilde

Faultier

[quote:1607fe0123="clarissa"]Na siehste, ich wusste doch, dass du am Ende Einsicht zeigst [/quote:1607fe0123]

Ja, irgendeine Partei muss es ja tun...

chester

[quote:25b7fdab03="hke"]...ich will nicht überrascht werden, schon gar nicht von menschen, die relativ anstrengend sind.[/quote:25b7fdab03]

*5*

VG chester

Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.