Menu

hochzeitsgaudi

silvi38

Mitglied seit
16.10.2007
Beiträge: 630
Hilfreich: 0

hallo,

mein schwager (30 jahre) heiratet im september.

da der tag auf einen freitag fällt, können die freunde nicht mittags nach dem standesamt etwas veranstalten. eigentlich sollten alle freunde mit den motorrädern kommen und ein spalier bilden und zum schluss ein großes laken mit herz gespannt werden. das herz sollten dann beide zusammen ausschneiden und durch das loch steigen. das fällt ja nun flach.
am abend um 19:00 uhr beginnt die polterhochzeit und wir wollten ein paar spielchen oder kleine aufführen vorbereiten.

wer von euch kennt eben solche und würde sie mir verraten?

lieben dank -silvi38

"Wer Tiere quält ist unbeseelt
und Gottes guter Geist ihm fehlt,
mag noch so vornehm drein er schaun,
man sollte niemals ihm vertraun."

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

shiny-diamond2

Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge: 1093
Hilfreich: 0

Hi Silvi38,

hast Du schon mal bei http://www.festpark.de geschaut? Oder http://www.braut.de

Google doch einfach mal. Gib Spiele für Hochzeit ein und da kommt einiges.

Fährst Du auch Motorrad??

LG
S-D

Wer mich nicht kennt hat viel verpennt.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

silvi38

Mitglied seit
16.10.2007
Beiträge: 630
Hilfreich: 0

danke shiny für den tip - werde ich sofort nachschauen.

leider - leider - leider bin ich "nur" mitfahrer. aus gesundheitlichen gründen habe ich davon abgesehen, einen führerschein für`s motorrad zu machen

lg - silvi38

"Wer Tiere quält ist unbeseelt
und Gottes guter Geist ihm fehlt,
mag noch so vornehm drein er schaun,
man sollte niemals ihm vertraun."

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.