Menu

Hier ist ja heute gar nichts los.

Bienchen2

Mitglied seit
13.02.2007
Beiträge: 59
Hilfreich: 0

Mh, jetzt habe ich auch mal etwas Zeit und hier ist nichts los. Hat keiner was zu erzählen?

Es ist nicht das Unwesentlichste im Leben, die schönen Dinge nicht aufhören, sondern ausklingen zu lassen.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Sommerlaune2

Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge: 813
Hilfreich: 0

tja, das Problem ist wohl, dass alle so denken und keiner was schreibt, ich schaue auch schon kaum noch hier rein, mich stört das Layout, die Smileys finde ich dagegen gut.

Ich habe nicht viel zu erzählen, außer, dass das Ende vom Monat noch so weit ist und ich total pleite bin

Deshalb: Wie kann ich denn mal eben schnell - legal - zu Geld kommen? Das wäre doch mal ein interessantes Gesprächsthema

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Bienchen2

Mitglied seit
13.02.2007
Beiträge: 59
Hilfreich: 0

Mit viel Glück! Das klappt aber bei den wenigsten. :?

Hast du VW Aktien, dann verkauf sie. Die liegen gerade ganz gut im Rennen.

Es ist nicht das Unwesentlichste im Leben, die schönen Dinge nicht aufhören, sondern ausklingen zu lassen.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Sommerlaune2

Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge: 813
Hilfreich: 0

grins, nee, die habe ich nich - nur welche von Porsche

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

KarinS

Mitglied seit
17.09.2001
Beiträge: 376
Hilfreich: 0

Tja, vielleicht solltest de mal in der Lotterie spielen....

Aber übrigens, wenn du die Porsche Aktien damals gekauft hast, als es Porsche so schlecht ging, dannn könntest du jetzt auch die verkaufen. Das wär ein schöner Batzen, selbst wenn du nur 10 davon hättest....

LG
Karin

PS: Ich habe auch nichts zu erzählen, außer dass mir meine Arbeitsstelle nicht gefällt, obwohl ich nette Kollegen habe. Aber so interessant ist das auch nicht, dass man darüber sprechen muss.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Bienchen2

Mitglied seit
13.02.2007
Beiträge: 59
Hilfreich: 0

Ach ne, aber Porsche hätte jetzt mit Sicherheit Interesse gehabt.

Was kann man sonst noch zu Geld machen? :?:

Hast du einen Fluss in der Nähe. Du könntest dir ein Wasserrad bauen und Strom erzeugen. In der Branche darf man sich jetzt auch in die eigene Tasche wirtschaften. Verbraucher kannst du dabei ignorieren. Die fragt heut keiner mehr, heißen ja auch nicht umsonst verBRAUCHer. Was muss, das muss!

Es ist nicht das Unwesentlichste im Leben, die schönen Dinge nicht aufhören, sondern ausklingen zu lassen.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Kuemmerliese

Mitglied seit
14.03.2007
Beiträge: 3715
Hilfreich: 0

Und da sagt ihr, es sei nichts los????

Das ist doch mal was! Wie komme ich legal an Geld???
Also bei Lotto habe ich kein Glück, Aktien von Porsche und VW habe ich auch nicht!
Karin: meinst du, die Aktien bleiben stabil, obwohl die EU soeben ein Gesetz gegen VW ins Leben gerufen hat??? Ich habe keine Ahnung von Aktien, aber da kommt doch jetzt sicherlich Leben in die Sache!

Ich bin also gespannt auf weitere Tipps zum Geldmachen!

Liebe Grüße von der
Kümmerliese

----------------------------------
Frauen sind Engel. Wenn man ihnen die Flügel bricht, fliegen sie weiter.... auf einem Besen!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Bienchen2

Mitglied seit
13.02.2007
Beiträge: 59
Hilfreich: 0

[quote="Kuemmerliese"]
Karin: meinst du, die Aktien bleiben stabil, obwohl die EU soeben ein Gesetz gegen VW ins Leben gerufen hat???
[/quote]

Das Gesetz ist nicht gegen VW, sondern gegen die Methode des Selbstbedienungsladens.

Es ist nicht das Unwesentlichste im Leben, die schönen Dinge nicht aufhören, sondern ausklingen zu lassen.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Sommerlaune2

Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge: 813
Hilfreich: 0

Na, wenn das mal kein Wink des Schicksals ist: Habe hier eine gaaaaanz tolle Idee zugesendet bekommen, wie ich Geld machen kann.

Hi,

Ich habe eine tolle Seite entdeckt, die Sie sich unbedingt mal anschauen sollten.

Wenn Sie exotische Orte und Spaß mögen, - dann müssen Sie unbedingt die neuen Exotic Slots ausprobieren!

Ich habe sie vor einer Woche das erste Mal getestet und es ist das beste, was ich je gesehen habe - es gibt jede Menge Spiele; sie sind wunderschön und ihre Atmosphäre versetzt mich in großartige Laune!

Sie haben ein großartiges 1000$ Bonusangebot....und als ich $2000 gewann, bekam ich das Geld sehr schnell zu sehen.

Klicken Sie einfach hier und Sie werden selbst sehen, warum ich jedem unbedingt davon erzählen wollte.

http://www.bananaclubcasino.com/de

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

melli2

Mitglied seit
20.01.2006
Beiträge: 525
Hilfreich: 0

Ich hoffe, du meinst das jetzt ironisch :shock:

*Man muss nicht groß sein, um groß zu sein..*

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.