Menu

hat jemand Bauer sucht Frau gesehen?

Bienchen2

Mitglied seit
13.02.2007
Beiträge: 59
Hilfreich: 0

Guten Morgen!

Hat jemand „Bauer sucht Frau“ gesehen. Ich wusste nicht ob ich heulen oder lachen soll.
:shock:

Es ist nicht das Unwesentlichste im Leben, die schönen Dinge nicht aufhören, sondern ausklingen zu lassen.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

melli2

Mitglied seit
20.01.2006
Beiträge: 525
Hilfreich: 0

Ja ich! Und seitdem hat das Wort "fremdschämen" für mich eine ganz neue Bedeutung :shock: :shock:
Vor allem waren da ja ein paar Mädels dabei, die waren noch so jung und hübsch. Und dieser Jungbauer der zum Schluss noch eine andere dazu mitgenommen hat oder der, der gleich mit der einen rumgemacht hat wie wild.
Ich frag mich, warum die da mitmachen :shock: :shock:

*Man muss nicht groß sein, um groß zu sein..*

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Bienchen2

Mitglied seit
13.02.2007
Beiträge: 59
Hilfreich: 0

Genau das meine ich auch. Fremdschämen ist die richtige Bezeichnung.

Der Typ war so ein richtiger Gefühlstrampel. Nach der Aussage „dann muss ich dich wohl mitnehmen“ :shock: , hätte Sie schon gehen müssen. Dann aber noch das „ein bisschen schlanker währ ja schon schön“ :shock: . Da habe ich mich unter der Couch verkrochen. ops:

Es ist nicht das Unwesentlichste im Leben, die schönen Dinge nicht aufhören, sondern ausklingen zu lassen.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

melli2

Mitglied seit
20.01.2006
Beiträge: 525
Hilfreich: 0

DAS hab ich gerade verpasst und hab erst wieder gesehen, wie die geheult hat. Ah mit dem wär ich auch nicht mehr mitgegangen.

*Man muss nicht groß sein, um groß zu sein..*

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Kuemmerliese

Mitglied seit
14.03.2007
Beiträge: 3715
Hilfreich: 0

Ich habe es auch gesehen, wenn auch nicht von Anfang an. Aber das war ja wieder mal der Oberhammer!
Ich kann ja verstehen, dass es für Bauern ein Forum geben muss, wenn sie sonst keine mehr finden. Aber die Mädels??? Gerade die Jüngeren - und sie waren ja zum Teil auch echt attraktiv. Was versprechen die sich von den Bauern? Einen Hof, Anerkennung oder was? Da kriegste doch die Tür nicht zu! Die Männer suchen doch in erster Linie ne billige Arbeitskraft! Die Wenigsten wollen eine Frau fürs Herz.
Wie der Junge das Mädel da vernascht hat...die Hände fast unterm Rock beim Tanzen! :shock:
Mangelt es an Selbstvertrauen?? Und wie kommt ein Mädel dazu, so einen Fettkloß im Schottenrock zu nehmen??? Uuuuaaaahhh!
Aber der Oberhammer war der angeblich Schüchterne. Da hat Mama ihm aber wirklich keine Manieren beigebracht!!!
Hoffentlich haben die Mädels, die dort mitmachen alle auch hinterher Extra geguckt und gesehen, was die Frau erzählt hat, die in der letzten (oder ersten?) Staffel ihren Bauern sofort geehelicht hat. Da war es auch schnell vorbei mit Friede, Freude, Eierkuchen!

Liebe Grüße von der
Kümmerliese

----------------------------------
Frauen sind Engel. Wenn man ihnen die Flügel bricht, fliegen sie weiter.... auf einem Besen!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

melli2

Mitglied seit
20.01.2006
Beiträge: 525
Hilfreich: 0

Ich fands einfach nur hammerhart! Aber mal ehrlich, manche Frauen sahen auch nicht gerade aus wie Heidi Klum. Ich hab auch nicht von Anfang an gesehen, erst als die zu zweit bzw zu dritt rumstanden. Boah, was war mir das alles peinlich ops:

*Man muss nicht groß sein, um groß zu sein..*

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Bienchen2

Mitglied seit
13.02.2007
Beiträge: 59
Hilfreich: 0

Nach dieser Vorstellung war mir bei fast allen Bauern klar, warum sie keine feste Partnerin haben.

Die Dame die unser schüchterner Bub abbekommen hat, ist doch aber auch nicht ohne. Zum kochen und Stall ausmisten hat sie sich sicher nicht beworben. ops:

Der Herr in seinem Kilt hat für mich die ernsteren Absichten gehabt. Die waren doch aber ohne Frage sehr dahergeträumt. :? Gleich von 4 eigenen Kindern zu reden und am besten nehme er beide Frauen mit, er wolle ja keiner weh tun. :shock: Da hat er die Mädels auch noch psychisch erdrückt.

Es ist nicht das Unwesentlichste im Leben, die schönen Dinge nicht aufhören, sondern ausklingen zu lassen.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

melli2

Mitglied seit
20.01.2006
Beiträge: 525
Hilfreich: 0

Auch Schlimm fan dich den jüngeren vom Bodensee der erstsagte, er hätte ja gerne beide mitgenommen, aber seiner Mutter versprochen, er bringt nur eine mit und dann fragt er ne andere, ob sie auch noch mit möchte. bäh, wie widerlich

*Man muss nicht groß sein, um groß zu sein..*

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Bienchen2

Mitglied seit
13.02.2007
Beiträge: 59
Hilfreich: 0

Ja, der war auch gut. Ich schiebe das mal auf die fortgeschrittene Zeit und den dazugehörigen Alkoholkonsum. Peinlich ist da gar kein Ausdruck.
Seine Aussage „ die nehme ich auch mit, ich dachte du fühlst dich sonst so allein “ und die entsprechende Reaktion von ihr. Da fällt einem wirklich gar nichts mehr ein.

Es ist nicht das Unwesentlichste im Leben, die schönen Dinge nicht aufhören, sondern ausklingen zu lassen.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Kuemmerliese

Mitglied seit
14.03.2007
Beiträge: 3715
Hilfreich: 0

Ich bin echt gespannt, was von der Selbstherrlichkeit der Männer hinterher übrig bleibt!

So, wie man das zwischen den Zeilen herausgehört hat, haben die meisten ja auch noch ihre Mutti zu Hause! Das finde ich ja immer den Oberhammer! Nichts gegen Schwiegermütter, aber was meint ihr, wie die ihre "Jungens" im Griff haben. Wenn die nicht mit ner "anständigen Frau" nach Hause kommen!

Liebe Grüße von der
Kümmerliese

----------------------------------
Frauen sind Engel. Wenn man ihnen die Flügel bricht, fliegen sie weiter.... auf einem Besen!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.