Menu

Happy New Year 2008!

bramble

Hilfreich: 0

Ein frohes Neues Jahr aus Down Under. Wir sind heute zu herrlichstem Sommerwetter aufgewacht - Sonne pur, die Temperaturen sollen heute bis 26C sein, da ist ein Besuch im Freibad eingeplant

Ich habe versucht, ein Bild anzuhängen, aber ob das klappt?!?

Liebe Gruesse
Bramble [img:c4b134337d]http://www.move2nz.com/member/forum/images/emotions/hehe.gif[/img:c4b134337d]

[color=green]Just relax and have fun... it's amazing what you can achieve![/color]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Kuemmerliese

Guten Morgen Bramble!

Schön, im Neuen Jahr von Dir wieder einmal zu hören! Freibad- Wetter! Wow! Und hier ist es schön kalt, aber auch sonnig und blauer Himmel! Ein passendes Wetter!

Dein Bild wurde leider nicht mit übertragen! Schade!

Ich wünsche Dir und allen, die das hier lesen ein gutes , gesundes, glückliches 2008!

Liebe Grüße von der
Kümmerliese

----------------------------------
Frauen sind Engel. Wenn man ihnen die Flügel bricht, fliegen sie weiter.... auf einem Besen!

Pussi

das ist mir peinlich, ich schreibe wie eine wilde und habe dabei glatt vergessen euch allen ein gesundes neues Jahr zuwünschen alles liebe auch noch verspätet von mir

hexchenCologne

Huhu bramble,

Freibad klingt verlockend, 26°C auch
Ich wünsche dir und deiner Familie auch ein gutes neues Jahr, zu erfüllende Wünsche dürften bei euch ja dieses Jahr deutlich weniger sein. Erzähl doch mal ein bisschen ausführlicher von eurem neuen Leben. Macht dein Job Spaß? Kommen die Kinder gut klar? Wie lebt es sich da so allgemein?

bramble

[quote="hexchenCologne"]

Macht dein Job Spaß? [color=red]Und wie![/color]
Kommen die Kinder gut klar? [color=red]Jau[/color]
Wie lebt es sich da so allgemein? [color=red]Wie im Paradies![/color]

[/quote]

Nein, im Ernst, besser koennte es uns gar nicht gehen! Die Natur ist atemberaubend, die Menschen total offen, hilfsbereit, spontan und lieb. Wir haben viele neue Bekannte. Die Uhren ticken hier anders, und man hat mehr Zeit fuer andere, fuer sich, fuer's Leben.

Anhänge ( 1 )
Neujahr 2008.JPG image/jpg 64,77 KiB 189 heruntergeladen

Liebe Gruesse
Bramble [img:c4b134337d]http://www.move2nz.com/member/forum/images/emotions/hehe.gif[/img:c4b134337d]

[color=green]Just relax and have fun... it's amazing what you can achieve![/color]

bramble

Yipee!!! Und nun hat's mit dem Bild auch geklappt - besser spaet als nie Vielleicht schaffe ich es irgendwann auch noch, ein Online-Fotoalbum zu erstellen.

Liebe Gruesse

Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.