Happy birthday nachträglich Martinalita und Allesora!

Chili

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 3833
Hilfreich: 0

Huhu ihr beiden,

da bin ich nicht im Forum gewesen und ich glaube, ich habe eure Ehrentage vergessen!
Das darf nicht sein!

Nachträglich wünsche ich dir, Martinalita (23.09.), und dir, Allesora (25.09.) viel viel viel viel Glück im neuen Lebensjahr!!!
Ich hoffe ihr hattet beide einen wunderschönen unvergesslichen Tag!

Und nicht vergessen: Die letzten Gratulanten sind die besten...

Als kleine Entschädigung darf ich euch vielleicht ein paar überreichen?

Habt viele, tolle, interessante Tage und für nächstes Jahr gelobe ich Besserung!

Chili

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

esbe

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 1146
Hilfreich: 0

auch noch von mir, Chili soll ja nicht nur allein hier gratulieren!

Auch wenn es ein paar Tage drüber ist, bei dem Stress liest man dann im Nachhinein die Wünsche doppelt gern!

Also, zu den Blömmcher hab ich Euch noch schnell ´ne Torte gebacken , wir kommen alle zu Kaffee und Kuchen, okay?

Nochmals alles Gute

esbe

Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

martinalita

Mitglied seit
23.08.2008
Beiträge: 182
Hilfreich: 0

Auch von mir herzliche Glückwünsche an Allesora.

Vielen Dank für die nachträglichen Glückwünsche.

Mein Urlaub ist leider rum und der Alltag hat mich wieder.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

heddix

Mitglied seit
16.11.2006
Beiträge: 3370
Hilfreich: 0

Hallo martinalita, hallo Allesora,

auch von mir nachträgliche, gute Wünsche zu eurem Geburtstag. Bleibt gesund und munter!

Viele Grüße
heddix

P.S.
Ist der Kaffee fertig?

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Suse

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 4585
Hilfreich: 2

Sorry, sorry, sorry Mädels, dass ich so spät dran bin. Die guten Wünsche gelten aber natürlich immer noch!!!
Kaffee und Kuchen gab es ja gestern schon, war hier leider 2 Tage so eingedeckt, dass ich noch nicht mal mitlesen konnte.
Vielleicht paßt es sich ja bei Gelegenheit mal wieder auf ein Sektchen.
Fröhliches Schaffen denne und bis bald mal wieder hier,

Suse

Behandele andere so, wie Du selber behandelt werden möchtest!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.