Häppi Bärsday :-)))

Kirsten

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 1631
Hilfreich: 0

Hallo, liebe Esbe,

fühl dich gedrückt und geknuddelt von einer ganz treulosen Seele, ich weiß ja.

Aber wieste siehst hab ich dich ja nicht ganz vergessen und a little bird told me heute morgen, dass du ja mal wieder jubelst.

Ich wünsche dir von Herzen das, von dem man ab dem 40. nicht genug haben kann: Gesundheit, Gesundheit und nochmal Gesundheit. Und eingepackt das ganze in glitzerndes Glückspapier. Na, wenn das mal nix ist?!

Lass dich verwöhnen und hoffentlich bis bald mal wieder
Kirsten

Derjenige, der sagt: 'Es geht nicht', sollte den nicht stören, ders gerade tut.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.