Menu

Gute Steuerberater

roflzucjek

Mitglied seit
26.04.2015
Beiträge: 26
Hilfreich: 1

Hallo zusammen,
ich bin aktuell auf der Suche nach einem guten Steuerberater in Frankfurt und Umgebung. Bis jetzt habe ich das immer selbst gemacht, allerdings wird das von Jahr zu Jahr mehr und mir wächst die Sache etwas über den Kopf. Kommt jemand aus der Ecke und weiß da vielleicht eine Adresse an die ich mich wenden könnte?
Danke im voraus

Gottes Mühlen mahlen langsam, mahlen aber trefflich klein.

Friedrich von Logau (1604-55), dt. Dichter d. Barock

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

willi17

Mitglied seit
27.04.2015
Beiträge: 20
Hilfreich: 0

Hi,
ich hab mich jetzt grade extra registriert um dir zu antworten^^. Also ich komme aus Mühlheim und wir arbeiten schon eine Weile mit der Firma Zahn & Zahn zusammen (die auch in Mühlheim sitzt). Absolut kompetent! Bis jetzt hatten wir noch nie Probleme und sind äußerst zufrieden. [url=http://www.zahn-steuerberater.de/leistungen/steuerberater-offenbach.html]Hier[/url] findest du sie Ansonsten gibt es noch jede Menge alternativen dafür musst du dann einfach mal googeln. Da hab ich dann leider keine Erfahrungswerte mehr vorzuweisen^^ Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen
Gruß Willi

Wie könnte man jemanden vergessen der einen alles vergessen lässt.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

BiancaaL

Mitglied seit
18.01.2018
Beiträge: 5
Hilfreich: 0

Das Gefühl, dass das einfach zu viel für einen wird, kenne ich gut. Ich hab mir damals auch einen Steuerberater in Hamm gesucht, als ich an einem Punkt angelangt bin, an dem das alles immer mehr wurde. Seit dem macht mein Steuerberater aus Hamm (http://www.ecandes.de) das für mich und ich bin sehr zufrieden damit. Außerdem ist es nun viel entspannter für mich.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.