Menu

GROßE ENTTÄSCHUNG

Pussi

Mitglied seit
16.08.2007
Beiträge: 77
Hilfreich: 0

He Mädels,

ich habe heut morgen etwas zeit gehabt und mich im internet betan. Da habe ich einen Link gefunden der mich echt traurig macht.... und zwar das Brad Pitt wieder Papi wird. Ich war völlig entsetzt. das habe ich noch nicht gewußt! auch noch von der doofen Jolie der Tag ist gelaufen

http://www.allegraclub.de/vorlagen/forum.asp?crypt=2A3B84D857F4FB13154EF7BD25959C761709B2FE22879E617552E0E56EC4C9231A02A2AD2491894C4E54E9B93E9AA47A4E06B5EC719A92704106E3B73B90887A4659E1AA71818876585CF6B72284882E0C58D0B13A91892E180AAAE862DAC9231A03A4E96FCECF21100EBDFE3E84C6221E0AAAED61DAC925040AB5231C6377475E0402&modul=9&nrt=139772&nrr=141

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Zicke

Mitglied seit
11.08.2002
Beiträge: 1132
Hilfreich: 0

Gequatsche ueber Cannes und Lagerfeld???? Wieso macht dich das traurig?

Gruss aus London
Zicke

~ Change is the spice of life ~

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Zicke, ich stimme Dir zu. ops:

Das macht mich auch nicht traurig.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

lolarennt

Mitglied seit
26.02.2008
Beiträge: 770
Hilfreich: 0

Habe den Artikel auch gelesen und raff nicht was daran traurig sein soll.....

Bitte um Erklärung, thanks...

lola rennt und rennt...

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

*ebenfallsfragendguck* :?:

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

silvi38

Mitglied seit
16.10.2007
Beiträge: 630
Hilfreich: 0

okay ??????

*auch mal reingeschaut und nun ratlos schaut*

was ist denn da sooooooooooooooo traurig??

"Wer Tiere quält ist unbeseelt
und Gottes guter Geist ihm fehlt,
mag noch so vornehm drein er schaun,
man sollte niemals ihm vertraun."

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Kuemmerliese

Mitglied seit
14.03.2007
Beiträge: 3715
Hilfreich: 0

Scheint, sie weiß es selbst nicht mehr??? :?: :?: :shock:

Liebe Grüße von der
Kümmerliese

----------------------------------
Frauen sind Engel. Wenn man ihnen die Flügel bricht, fliegen sie weiter.... auf einem Besen!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

silvi38

Mitglied seit
16.10.2007
Beiträge: 630
Hilfreich: 0

<----- mal kuemmerliese recht gibt

"Wer Tiere quält ist unbeseelt
und Gottes guter Geist ihm fehlt,
mag noch so vornehm drein er schaun,
man sollte niemals ihm vertraun."

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Pussi

Mitglied seit
16.08.2007
Beiträge: 77
Hilfreich: 0

ich war ehrlich gesagt richtig schockiert, dass der Brad wieder Papi wird und auch noch von der dummen Angelina Jolie! ich kann die nicht ab, fande es besser als er noch mit Jenny zusammen war!

Vorallem der Karl Lagerfeld ist der nicht langsam mal zu alt für den Modezirkus?!! ich finde schon!! er ist doch auch nicht mehr ansehnlich in dem alter Oder??

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Kuemmerliese

Mitglied seit
14.03.2007
Beiträge: 3715
Hilfreich: 0

Oh das tut mir leid für dich! Bist wohl ein Brad- Pitt- Fan, gell?
Tja, für die Fans ist es immer ein schwerer Schlag, wenn ihre "Lieblinge" sich einen festen Partner suchen! Das schmerzt schon sehr!

Aber ein Karl Lagerfeld wird auch erst abtreten, wenn er die Füße voran zeigt. Heute bzw. gestern ist Yves Saint Laurent gestorben! Auch ein erheblicher Verlust für die Modewelt und Paris. Aber solche Menschen werden auch als Koryphaen (= Berümtheiten, Genies, etc.) gesehen und behandelt und die leben sogar über ihren Tod hinaus!

Aber auf beide Personen blickt jeder nach seinem eigenen Blickwinkel. MICH lässt das beides ziemlich unberührt, weil mir jeglicher Fanatismus fern liegt.

Liebe Grüße von der
Kümmerliese

----------------------------------
Frauen sind Engel. Wenn man ihnen die Flügel bricht, fliegen sie weiter.... auf einem Besen!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.