Menu

Gibt es sie wirklich........ die sexfaulen Männer?

melli2

Mitglied seit
20.01.2006
Beiträge: 525
Hilfreich: 0

Naja, aber dann kannst du nicht alleine ihm die Schuld geben. Siehst ja jetzt selbst, wie müde du warst.

Was gabs denn Leckeres?

*Man muss nicht groß sein, um groß zu sein..*

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Sommerlaune2

Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge: 813
Hilfreich: 0

Ja, Melli, aber es wäre eh nichts gelaufen, er hat sich schon vorher an den PC zurückgezogen. Mittlerweile habe ich das Thema schon fast abgehakt. Bis auf kleine Momente, in denen ich denke, dass ich so doch jetzt nicht immer leben kann. Es gab Wildlachs geräuchert, mit Feldsalat und Baguette. Dazu einen Käseteller. Ne tolle Kombi zum Käse ist es, einfach mal ein paar Birnen dazu zu schneiden. Jam - und Weißwein.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

melli2

Mitglied seit
20.01.2006
Beiträge: 525
Hilfreich: 0

Hört sich gut an
hm, ich weiß leider nicht, was ich dir noch raten könnte. Ich denke, eine kleine Durststrecke hat jeder mal in der Beziehung, aber dass das bei euch schon so früh ist... Weißt du denn, woran es liegt?

*Man muss nicht groß sein, um groß zu sein..*

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Sommerlaune2

Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge: 813
Hilfreich: 0

hast ne pm von mir

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.