Menu

Gibt es sie wirklich........ die sexfaulen Männer?

Mauzi312

Mitglied seit
27.06.2006
Beiträge: 17
Hilfreich: 0

[quote:867e35b12b="melli2"]Desperado, ärger dich nicht. Mauzi hat das sicher nicht so gemeint.
Viele Frauen denken einfach, alle Männer wollen IMMER 6 haben, ständig dauernd.
Und wenn es dann mal nicht so ist, ist es schwer, damit umzugehen.[/quote:867e35b12b]

ganz dick unterschreib

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

melli2

Mitglied seit
20.01.2006
Beiträge: 525
Hilfreich: 0

Tja, bin ja selber ne Frau, ich weiß also von was ich rede

*Man muss nicht groß sein, um groß zu sein..*

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Sea

Mitglied seit
13.08.2004
Beiträge: 2324
Hilfreich: 0

[quote:d08dbce64f="Mauzi312"]

Ich weiß, mein Freund steht auf schlanke Frauen. Mittlerweile bin ich bei Gr. 40, manchmal sogar 42. Das könnte schon ein Punkt sein.

Auf die Frage, ob er mehr Sex mit mir hätte, wenn ich wieder schlanker wäre, antwortete er: hm, weiß nicht.

Das könnte ein Punkt sein.

LG[/quote:d08dbce64f]

das ist doch hoffentlich ein schlechter Scherz? Er "verweigert" evtl. Sex weil du zugenommen hast?
Ja bist du der Partner an seiner Seite oder ein Dekoobjekt das perfekt zu sein hat?

Was macht ihr, wenn ihm in jungen Jahren die Haare ausfallen oder er eine Halbglatze bekommt und du doch auf volles Haar stehst? Was ist, wenn ihr alt werdet und die Schwerkraft ihren Tribut zollt? Wenn sein Hintern und deine Möpse hängen?

Was ist, wenn ...
... die Falten kommen
... ihr alt werdet
... ihr krank werdet
... etc.

Sind das dann ein Freibrief für Sexverweigerung

Ich hoffe ihr seid noch jung, sonst wäre das echt erbärmlich

Wähle Deine Einstellung! Das Glück beruht oft nur auf dem Entschluß, glücklich zu sein! Ich bin Sterngucker

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Katzenliebhaberin

Mitglied seit
27.03.2007
Beiträge: 303
Hilfreich: 0

[quote:16b928018b="Desperado"]Das Fernsehen ist angenehmer als Poppen (und nicht der Partner).[/quote:16b928018b]

Oh klasse, das gebe ich mal zur Antwort, wenn mich mal wieder jemand fragt, warum ich keinen Partner habe

Das ganze Leben ist ein Quiz

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Mauzi312

Mitglied seit
27.06.2006
Beiträge: 17
Hilfreich: 0

Muss man sich Gedanken machen oder muss man es verstehen, wenn sich Männer im Bett abwenden und so arg gestresst vom Arbeitstag sind? Oder er vielleicht Sorgen hat bzw. ihn eine Sache beschäftigt?

Vielleicht steckt ja auch eine andere Frau dahinter?

Jeder Mann kann doch glücklich sein über den Zustand, dass die eigene Frau oft Sex mit ihm haben will!!!! Meistens sind es ja die Frauen, die nicht unbedingt so viel Lust haben, aber in meinem Fall genau umgekehrt.

Aber er ist oft zu gestresst dafür. Ist das normal? Ist man gleich verständnislos?

LG,
Mauzi

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Kuemmerliese

Mitglied seit
14.03.2007
Beiträge: 3715
Hilfreich: 0

Ich verstehe gut, was du meinst!
Das Problem ist wohl, dass den Männern der Stress auf die Potenz schlägt. Zugeben würde das natürlich kaum einer - aber so isses! Daher läuft nichts im Bett, wenn Männe gestresst ist! Da kannst du Lust haben, soviel du willst!
Und auch Sorgen und ähnliches schlagen auf die Püsche und wenn dein Männe ein "Seelchen" ist, schlägt sich auch dieses nieder!

Das Leben ist grausam, nicht wahr??? ops:

Liebe Grüße von der
Kümmerliese

----------------------------------
Frauen sind Engel. Wenn man ihnen die Flügel bricht, fliegen sie weiter.... auf einem Besen!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

ab1410

Mitglied seit
02.05.2005
Beiträge: 9
Hilfreich: 0

Also, sorry, weil Du zugenommen hast, will erkeinen Sex mehr mit Dir? Bin ich hier im falschen Film?

Hat er Dich geheiratet, weil Du Gr. 38 hattest?

Sorry, aber vielleicht solltest Du mal grundlegend über Eure Beziehung nachdenken.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Mauzi312

Mitglied seit
27.06.2006
Beiträge: 17
Hilfreich: 0

Ich dachte schon, es versteht mich keiner.

Danke, Kümmerliese.

Du hast Recht, Stress und Sorgen sind schon ein Thema, die einen die Lust vergessen lassen.
Aber der Gedanke, es könnte noch was anderes dahinter stecken, lässt mich aber in den Momenten auch nicht los. Immer wieder denke ich dann, es liegt vielleicht an mir oder doch ne Andere. Ach

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Kuemmerliese

Mitglied seit
14.03.2007
Beiträge: 3715
Hilfreich: 0

Ich kann natürlich von hier aus überhaupt nicht beurteilen, ob dies nicht auch ein Grund dafür sein kann! Sorry! Möglich ist ja alles. Kriselt es denn bei Euch sonst?

Dass sich keine sonst meldet, ist verständlich! Die meisten Frauen sind froh, wenn sie von Männe zufrieden gelassen werden!

Liebe Grüße von der
Kümmerliese

----------------------------------
Frauen sind Engel. Wenn man ihnen die Flügel bricht, fliegen sie weiter.... auf einem Besen!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Kuemmerliese

Mitglied seit
14.03.2007
Beiträge: 3715
Hilfreich: 0

Ich finde übrigens nicht, dass TV besser als 6 ist... ops:

Liebe Grüße von der
Kümmerliese

----------------------------------
Frauen sind Engel. Wenn man ihnen die Flügel bricht, fliegen sie weiter.... auf einem Besen!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.