Menu

Geschenk für den Vater

marv_707

Mitglied seit
04.11.2017
Beiträge: 4
Hilfreich: 0

Hallo zusammen,

ich habe immer wieder eine Herausforderung, wenn ich ein Geschenk für meinen Vater suche. Oft läuft es auf Parfüm oder Schokolade heraus. Was schenkt ihr Eurem Vater zu Weihnachten?

Freue mich über eure Ideen.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

AngiMarlen

Mitglied seit
29.11.2017
Beiträge: 3
Hilfreich: 0

Hier gibt es Geschenke für den Vater
[Link entfernt durch admin]

Ist da was dabei?
Liebe Grüße Angi

Ciao Angi

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Y_vi

Mitglied seit
23.04.2014
Beiträge: 113
Hilfreich: 9

Hallo Marv,

überlege oder forsche mal nach, ob Dein Vater nur in seinem jetzigen Wohnort gelebt hat oder auch mal in einem Bundesland oder Land. Was isst oder trinkt er gerne? Kannst Du von dort etwas kaufen, das er gerne mal wieder essen oder trinken würde?

Gruß
Yvi

Im Leben geht es nicht darum zu warten, dass das Unwetter vorbeizieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen. (Autor unbekannt)

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Jens.Lütt78

Mitglied seit
05.09.2017
Beiträge: 32
Hilfreich: 0

Hallo Marv, herzlich willkommen hier bei uns im Forum. das Problem, was du hier anträgst haben echt viele Leute. Ich habe selbst das Gefühl, das an Weihnachten das Geschenk an sich immer mehr in den Vordergrund gerät und die Geste immer unwichtiger wird. Das geht soweit, das Leute eingeschnappt sind, weil die Geschenke ihnen dann nicht hochwertig genug sind, sie sie nicht brauchen können oder schon haben. Ich finde das muss sich ändern, warum nicht mal was persönliches schenken. Ich bin auch lange Zeit durch die Stadt getiegert, weil ich dachte ich muss mich selbst übertreffen bis ich überlegt habe: Was willst du eighentlich mit dem Geschenk ausdrücken? Und die Antwort darauf sollte sein: Das man sich Gedanken um den andern macht!. Also warum nicht zum Beispiel mal ein schönes Fotoalbum zusammenbasteln, mit Fotos aus der gemeinsamen Zeit. In der heutigen Zeit kann man ja sowas ganz einfach online selbst gestalten. Das habe ich dieses Jahr auch für meine Mutter gemacht. Schau dich doch zum Beispiel mal hier: https://de.personello.com/geschenke/maenner.htm

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.