Menu

G20 Treffen in London

Zicke

Mitglied seit
11.08.2002
Beiträge: 1132
Hilfreich: 0

Morgen geht's rund

Grosse Demonstrationen sind angekuendigt im Finanzdistrikt und ich bin mittendrin.

Mein Kollege fragte mich gerade ob ich wohl ins Buero komme oder mitmache bei den Demos. Wie kommt er dazu mich zu fragen :shock:

Ich bin gespannt was passiert und kann mir ja immer noch ueberlegen, ob ich mitmache - ist ja direkt vor der Tuer

Gruss aus London
Zicke

~ Change is the spice of life ~

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Pinkie

Mitglied seit
15.09.2007
Beiträge: 3359
Hilfreich: 0

... nicht, dass Du uns unter die Räder kommst, Zicke

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Zicke

Mitglied seit
11.08.2002
Beiträge: 1132
Hilfreich: 0

Heute morgen ohne Probleme ins Buero gekommen - die Englaender fangen nicht so frueh an zu demonstrieren

Mal sehen, was spaeter passiert.

Gruss aus London
Zicke

~ Change is the spice of life ~

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Pinkie

Mitglied seit
15.09.2007
Beiträge: 3359
Hilfreich: 0

Moin, Zicke,
was geht denn da bei Euch ab, es hat ja gestern wohl einen Toten bei den Demos gegeben???

Sei bloss vorsichtig, dass Du da nicht irgendwie zwischen die Fronten gerätst.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Zicke

Mitglied seit
11.08.2002
Beiträge: 1132
Hilfreich: 0

Ich bin frueh aus dem Buero gegangen (nichts zu tun) und habe mir gestern freigenommen.

Es war absolut nichts zu sehen/hoeren - ein paar Demonstranten, aber nicht die Massen die erwartet wurden. Ich hatte schon die Schlussfolgerung gezogen, dass die Briten nicht demonstrieren koennen

Was dann nachmittags passiert ist hat mich total ueberrascht. Natuerlich beschuldigen mich meine Kollegen jetzt, dass ich das angezettelt habe.

Heute ist wieder business as usual.

Gruss aus London
Zicke

~ Change is the spice of life ~

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.