Menu

Für alle, die mit ihrem Aussehen nicht zufrieden sind...

Moonlight

Mitglied seit
05.03.2002
Beiträge: 350
Hilfreich: 0

:shock: Jesses, Goldie Hawn ist echt der Hammer!!! :shock:

Aber an Heidi Klum wär ich glatt vorbei gelaufen, ohne sie jemals erkannt zu haben.^^

LG
Moonie
[size=9:d74774f79a]Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade draus. (Autor unbekannt) [/size:d74774f79a]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Rhonda

Mitglied seit
06.08.2004
Beiträge: 115
Hilfreich: 0

ich seh nur Meg Ryan.. kann jemand mal die Heidi reinstellen?
danke!

[img:202c4d69aa]http://www.cosgan.de/images/midi/haushalt/b055.gif[/img:202c4d69aa]
liebe Grüße
Watson

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Moonlight

Mitglied seit
05.03.2002
Beiträge: 350
Hilfreich: 0

Heidi
[img]http://bilder.rtl.de/p2/2007-03/1384251/2593509.jpg[/img:8895a53e1d]

Goldie
[img]http://bilder.rtl.de/p2/2007-03/1384251/2633073.jpg[/img:8895a53e1d]

LG
Moonie
[size=9:d74774f79a]Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade draus. (Autor unbekannt) [/size:d74774f79a]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Sylvana2

Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge: 106
Hilfreich: 0

Goldie Hawn errinnert mich gerade irgendwie an Arnold Schwarzenegger

LG Sylvana

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Corina

Mitglied seit
21.10.2004
Beiträge: 126
Hilfreich: 0

boah wie übel..

**Freude an jedem Tag,
einen Engel auf jedem Weg,
ein Licht in jeder Dunkelheit &
einen Menschen der dich liebt**

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Rhonda

Mitglied seit
06.08.2004
Beiträge: 115
Hilfreich: 0

danke Moonlight!

ich bin sprachlos :shock:

[img:202c4d69aa]http://www.cosgan.de/images/midi/haushalt/b055.gif[/img:202c4d69aa]
liebe Grüße
Watson

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

melli2

Mitglied seit
20.01.2006
Beiträge: 525
Hilfreich: 0

He, da bin ich ja ein Topmodel! Ich schminke mich so gut wie nie, Pickel hab ich keine, Falten auch nicht...
Hätt ich mich doch mal bei Heidis Topmodels beworben
Wobei, da hätten mir ein paar cm gefehlt, aber nur gaaanz wenige (so 20 )

*Man muss nicht groß sein, um groß zu sein..*

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

clarissa

Mitglied seit
21.09.2006
Beiträge: 685
Hilfreich: 0

Die Goldie Hawn geht doch schon stramm auf die Rente zu, so taufrisch muss die nicht mehr sein

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Sektträgerin

Mitglied seit
12.05.2006
Beiträge: 166
Hilfreich: 0

[quote:cc6f74c16d="Sylvana"]Au weia...

Sarah Jessica Parker, Fergie und Katie Holmes gehen ja gar nicht....das sind aber auch ein paar schlimme Bilder [/quote:cc6f74c16d]

Ich will ja nichts sagen, aber man hat mir mal gesagt, dass "ER" mich für Sarah Jessica Parker sofort verlassen würde, wenn er die kriegen könnte

*prustend-auf-dem-Boden-liegt* > und sich gerade eine Hand abhackt, aber: ging nicht anders

***Lieber einen wackligen Kneipentisch, als eine feste Beziehung***Eine Dame rennt nicht und schon gar nicht einem Mann hinterher!*

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Sommerlaune2

Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge: 813
Hilfreich: 0

DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE, fühle mich auf einmal sooooo schön - echt schlimm die Bilder -

die schlimmsten sind Fergie, Heidi, Goldie und Katie :shock: :shock:

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.