Menu

Führungskreis und all' die anderen Profilneurotiker

Missy-28

Mitglied seit
11.03.2005
Beiträge: 303
Hilfreich: 0

Ich finde immer total spitze, dass wenn das Protokoll dann verteilt ist und wir nach ca. 4 Wochen wieder im "Führungskreis" sitzen .... "Ach, Fr. Missy, ´du hast da einen Zahlendreher - fällt mir gerade auf."

:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

... und wie die dann immer schlau reden .... sie meinen jedenfalls das ist alles schlau, was sie sagen - gestern vorher waren noch die Gespräche der Zielvereinbarungen - ich kann euch sagen, da hatten sie plötzlich alle Zeit!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Missy-28

Mitglied seit
11.03.2005
Beiträge: 303
Hilfreich: 0

... Mädels ... ich grüße euch!
Gestern war (mal wieder) eine Führungskreissitzung. Die letzte liegt bereits drei Monate zurück und so war die Agenda laaaaaaaaaaaang. Das führte dazu, dass alle Mitglieder des Führungskreises von "Hölzchen auf Stöckchen" kamen. Für mich als "Protokollantin" ist das voll ätzend ... ich habe schon jetzt keinen Bock auf das Protokoll!
Warum hat man eigentlich bei 60 Leuten einen Führungskreis mit 10 Leuten?? Wer hier nix zu sagen hat, ist wohl selber schuld!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Lillifee2

Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge: 125
Hilfreich: 0

Und wenn Du nicht mehr weiter weißt, dann gründe einen Führungskreis!

Hunde haben Menschen, Katzen haben Personal!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Missy-28

Mitglied seit
11.03.2005
Beiträge: 303
Hilfreich: 0

Jau, da nehme ich dann die nächsten 10 auf, die meinen sie müßten unbedingt ihren süßsauern Senf immer dazugeben ....

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Neffi-Bärchen

Mitglied seit
16.08.2006
Beiträge: 34
Hilfreich: 0

@Missy-28
Ich kann da gut mitfühlen..........
Bei uns hier findet monatlich eine Sitzung statt an der alle Abteilungsleiter und die Geschäftsleitung teilnimmt ........ das ist auch immer die Hölle zumal wir bei dieser Sitzung, bei insgesamt gerade mal 60 Angestellten in der Firma, auf 18 Leute kommen :?:
Und die Tagesordnungspunkte :arrow: da kommen die dann auf einmal vom Kuchenbacken auf Arschbacken ........... also ewig um den heißen Brei herumgeredet ........... und das meist noch ohne jedes Ergebnis :? :?
Und wer darf dieses Gemetzele dann zu einem Protokoll zusammenfügen :?: :?: Na, dreimal darfst Du raten
Hab da auch immer gar keinen Bock drauf und bin während des Schreibens echt nur am kotzen
LG

*************************
Liebe ist .......... einfach schön!!!!!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

bramble

Mitglied seit
27.02.2006
Beiträge: 2075
Hilfreich: 0

Na, und das Schoenste ist natuerlich, wenn man viele bunte Folien vorbereiten darf, damit sich die Herren auch wichtig genug fuehlen . Bin ich froh, dass die Zeiten vorbei sind.

Liebe Gruesse
Bramble [img:c4b134337d]http://www.move2nz.com/member/forum/images/emotions/hehe.gif[/img:c4b134337d]

[color=green]Just relax and have fun... it's amazing what you can achieve![/color]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.