Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch :-)

Melsi

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 1218
Hilfreich: 0

Hallo ihr Lieben,

auf diesem Wege wünsche ich Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr - mögen alle Eure Wünsche, Ziele, Vorsätze und Träume in Erfüllung gehen

Ich hoffe, dass wir uns im kommenden Jahr wieder tatkräftig unterstützen und ein reger Austausch in allen Bereichen stattfinden wird.

Persönlich hatte ich in 2014 nicht allzu viel Zeit für das Forum. Aber ich gelobe Besserung - einer meiner Vorsätze fürs kommende Jahr

Euch allen also eine gute Zeit, viele liebe Grüße und bis bald, Eure Melsi

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Michelle

Mitglied seit
20.11.2008
Beiträge: 128
Hilfreich: 0

Da möchte ich mich gerne anschließen. Ich wünsche euch allen schöne Weihnachtsfeiertage und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr .

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Suse

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 4730
Hilfreich: 1

Juhu an alle noch anwesenden und bereits glücklich abwesenden Forumsteilnehmerinnen, wünsche Euch auch schöne und vor allem erholsame Weihnachtstage - gefühlt werde ich nur schlafen - und einen guten Start ins neue Jahr. Möge es in vielerlei Hinsicht Besserung bringen!
Lasst es Euch gutgehen und wir sehen uns 2015 hoffentlich wieder.

Suse

Behandele andere so, wie Du selber behandelt werden möchtest!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.