Menu

Friseurpreise!

anmaca

Hilfreich: 0

Färben, Strähnchen, waschen, schneiden, föhnen = ? 81,50

Und dies alle 6 Wochen

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Birgit-Kathleen

Ich zahle bei meinem halblangen Haar waschen, schneiden, föhnen ?62 . Jede zusätzliche Kleinigkeit kostet. Aber hier bekommt man Hand-, Rücken und Kopfmasasche dazu verpasst, das möchte ich keinesfalls vermissen und beiße in den sauren Apfel.

Gruß Birgit-Kathleen :shock:

Katzenliebhaberin

Das mit der Massage klingt wirklich gut.

Mal sehen, was ich morgen so für meine 48,00 Euros bekomme. Ein Schnitt, über den ich mich nicht ewig ärgern muss, würde mir schon reichen.

Für alle die es interessiert aus meinem Thread "Haarausfall":

Ich nehme genau heute seit 4 Wochen Regaine (Minoxidil) und Priorin (Hirseextrakt).

Mein Haarstatus hat sich JETZT schon gebessert und die Seiten wachsen schon zu!

Das ganze Leben ist ein Quiz

bintz

ich bezahle für waschen und schneiden (föhne grundsätzlich selber, weil ich auf den frust am nächsten tag keine lust habe) 10 euro.

ich geb es zu: ich gehe zum 10-euro-frisör und bin zufrieden

meine haare sind kinnlang bis maximal schulterlang und sie dürfen alles abschneiden was länger als ohrläppchen lang ist. hinten nur stufig geschneiden damit es schöner fällt.

mein standardwunsch ist: keine knabenfrisur und die vordere partie muss lang genug sein um sie mir hinters ohr stecken und bleiben zu lassen. ich hasse es wenn ich mir dauernd das haar aus dem gesicht streichen muss.

selten sind es die gleichen frisöre, zu 90 % bin ich auf anhieb zufrieden. und wenn ich nicht zufrieden bin sag ich es sofort. meistens liegt es daran das sie sich nicht getraut haben die stufen schön stufig zu schneiden

shiny-diamond2

Waschen, schneiden, fönen, Ansatz färben, Rest tönen

98,50 ?

Wer mich nicht kennt hat viel verpennt.

Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.