Menu

Filmaufnahmen in unserem Betrieb

shiny-diamond2

Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge: 1093
Hilfreich: 0

Hallo,

letztens war ein Filmteam bei uns und hat gefilmt.

Und heute wird das gesendet.

Wer also was über die Betonherstellung wissen will:

Kabel 1, 17:15 Uhr, Abenteuer Leben - täglich Wissen,
Die Betonmacher (vom Steinbruch bis zur Baustelle)

Wer mich nicht kennt hat viel verpennt.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Bist Du auch zu sehen?

Warst Du auch dabei?

Letztes Jahr wurden bei uns zwei Dokus gedreht, ich fand es totsterbenslangweilig.

Aber es ist schon verückt, was für ein doch relativ kurzer Film aus einem ganzen Tag Dreharbeiten raus kommt.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

shiny-diamond2

Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge: 1093
Hilfreich: 0

Murky, ich hab das Filmteam durch die Prärie geführt. Aber zu sehen bin ich nicht. Ich hoffe jedenfalls nicht, dass die mich irgendwo vom Mischerturm aus gekriegt haben.

Wer mich nicht kennt hat viel verpennt.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

rosa Pony

Mitglied seit
23.03.2006
Beiträge: 324
Hilfreich: 0

Cool, mal sehen, ob ich es schaffe zu gucken. Wie kam es denn dazu? Kamen die auf Euch zu um dort zu drehen oder wie kam das zustande? Würde mich mal interessieren.

Viele Grüße
rosa Pony

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

shiny-diamond2

Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge: 1093
Hilfreich: 0

Boah, die haben es aus dem Programm geschmissen

Hab ich einen Hals.

Rosa Pony:
Die kamen auf uns zu bzw. auf die Marketingabteilung von unserem Mutterkonzern.

Wer mich nicht kennt hat viel verpennt.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

rosa Pony

Mitglied seit
23.03.2006
Beiträge: 324
Hilfreich: 0

Echt, ist der Beitrag ausgefallen? Das ist ja ärgerlich. Dann scheint ihr aber ein großer Laden zu sein, bzw. vielleicht sogar Marktführer, wenn die auf Euch zu kamen. Ich finde es immer ganz interessant, wenn über irgendwelche Firmen, bzw. deren Produkte im TV berichtet wird. Da sieht man erst mal, was es für tolle Firmen hier in Deutschland gibt.

Viele Grüße
rosa Pony

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

und da hab ich mich nach haus gesteresst, meinem schatzi verklickert, dass ich jetzt keine Zeit für ihn hab und jetzt erfahre ich, dass es garnicht lief. ich hab schon gedacht es wäre bereits in der ersten viertelstunde gelaufen.

ma ja, vieleicht klapps beim nächastem mal.

ich wünsche euch ein schönes WE.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.