Menu

Film-Tipps

SarahKammberg

Mitglied seit
16.10.2007
Beiträge: 27
Hilfreich: 0

Guten Morgen,

der Wunsch kam auf, eine Rubrik "Film-Tipps" zu eröffnen - und hier ist sie!

Da "Besser geht´s nicht" ja gestern schon lief, braucht man diesen Film ja nicht mehr zu empfehlen. Was ich aber persönlich nutze und sehr praktisch finde, ist die DVD-Verleih Funktion bei Amazon. Und um hier fündig zu werden, freue ich mich schon persönlich auf viele gute Empfehlungen.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Bremerina

Mitglied seit
13.11.2007
Beiträge: 31
Hilfreich: 0

Hallo!
Ich würde "Forrester - Gefunden!" with Sir Sean Connery empfehlen, wenn du den film niht schon gesehen hast.

"I am what I am, and what I am needs no excuses"

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

DieSchantalle

Mitglied seit
03.11.2007
Beiträge: 42
Hilfreich: 0

Laaaaangweilig...

DieSchantalle
_____________

Dumm tippt gut!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

suedfrucht

Mitglied seit
06.11.2007
Beiträge: 29
Hilfreich: 0

So, nun wissen wir wenigstens, dass Frau Kammberg Prozente von Amazon bekommt...

Egal, ich empfehle heute ... nix. Vieleicht wird das Programm am Wochenende besser!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Kuemmerliese

Mitglied seit
14.03.2007
Beiträge: 3715
Hilfreich: 0

Jetzt haben wir die Verbraucherhinweise schon im Forum??? :shock:

Liebe Grüße von der
Kümmerliese

----------------------------------
Frauen sind Engel. Wenn man ihnen die Flügel bricht, fliegen sie weiter.... auf einem Besen!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.