Menu

Fernreisen - Wer kann was empfehlen?

Muschelschubserin

Mitglied seit
13.02.2004
Beiträge: 697
Hilfreich: 0

Meine Empfehlung immer wieder: Puerto Rico. Ein Traum.

Kein Prosecco ist auch keine Lösung!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Lilie82

Mitglied seit
27.06.2005
Beiträge: 84
Hilfreich: 0

Fernreisen... Rundreisen... Was könnt ihr empfehlen?
Sind auf der Suche nach einem Reiseziel für unsere Flitterwochen (fürs nächste Jahr).

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

candj

Mitglied seit
30.10.2003
Beiträge: 422
Hilfreich: 0

Also ich habe leider noch nicht viel von der Welt gesehen, aber von Erzählungen her sollen Mauritius und Sri Lanka wohl der Hammer sein.

"Genieße dein Leben in vollen Zügen?"

Nee, ich fahr lieber im leeren Auto!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Nanni2

Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge: 1027
Hilfreich: 0

Fernreisen

hmm, wir haben schon Kuba, Mexiko, DomRep, Mauritius (Flitterwochen), Sri-Lanka Rundreise + Malediven, Dubai-Malediven, Bali, Barbados gemacht, USA-Rundreise gemacht

und irgendwie war alles schön

kommt drauf an, was ihr wollt

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

bramble

Mitglied seit
27.02.2006
Beiträge: 2075
Hilfreich: 0

Australien, aber nur in deren Fruehling/Herbst/Winter. Sonst ist's dort meist zu heiss.

Liebe Gruesse
Bramble [img:c4b134337d]http://www.move2nz.com/member/forum/images/emotions/hehe.gif[/img:c4b134337d]

[color=green]Just relax and have fun... it's amazing what you can achieve![/color]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Highheel

Mitglied seit
18.01.2007
Beiträge: 1042
Hilfreich: 0

Südafrika - Mauritius

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

moneypenny22

Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge: 291
Hilfreich: 0

Ich war vor ein paar Jahren auf Costa Rica und fand das einfach nur fantastisch!

Ich erlaube mir den Luxus einer eigenen Meinung.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Careen

Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge: 188
Hilfreich: 0

Mein persönliches Traumziel wäre Mexiko oder Südafrika.

Aber zum Flittern ist bestimmt auch Malediven oder Seychellen toll. Oder Hawaii.

Oder vielleicht eine Kreuzfahrt in der Karibik?

Careen

Das Leben ist bunt!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

dorotha

Mitglied seit
13.11.2006
Beiträge: 1571
Hilfreich: 0

Na, flittern war ich da noch nicht.

Aber meine Trauminsel hab ich gefunden: Guadeloupe.
Zusammen mit den kleinen Inselchen Marie Galante, Les Saintes(ein Traum) und La Désirade ein echtes Paradies.

Immer auf der Suche nach der Antwort auf die allumfassende Frage: Wo ist mein Kugelschreiber?

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Wir haben unsere Hochzeitsreise in Vietnam verbracht und es war einfach nur absolut wunderschön!

Wir sind von Hanoi mit dem Victoria SaPa Express nach Lao Chai/SaPa in den Norden gefahren - traumhafte Landschaft!

Dann runter in den Süden nach Nha Trang Badeaufenthalt - einfach nur unglaublich schön und toll. Rückflug über Saigon (leider komplett verregnet) und noch 3 Tage in Singapur.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.