Menu

Eventuell neuer Job in Aussicht! Bitte dringend um Rat!!

Sumsel

Mitglied seit
02.08.2006
Beiträge: 253
Hilfreich: 0

[quote="daydream"]
Vielleicht abwarten, wie er anfängt und mir anhören, was er zuerst sagt?[/quote]

Genau so.

3 Monate Probezeit sind schön und gut, allerdings tritt Kündigungsschutz erst nach 6 Monaten ein.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

suomalainen-tyttoe

Mitglied seit
07.03.2003
Beiträge: 101
Hilfreich: 0

2500 ? für Empfang halte ich für zu gewagt, es sei denn, dass der Job noch mit anderen Sachbearbeitungstätigkeiten "aufgewertet" wird. Aber wenn es herkömmlicher Empfang, vielleicht Zentrale oder so was ähnliches ist, denke ich, dass 2500 ? zu hoch gegriffen sind.

Viel Glück daydream, viele Grüße suo

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

daydream

Mitglied seit
28.01.2007
Beiträge: 326
Hilfreich: 0

Oje,.....jetzt bin ich echt irritiert. Die Meinungen gehen wohl auseinander...

also es ist nicht nur reiner Empfang. Postbearbeitung, Sachen schreiben Deutsch/Englisch, Bürobestellung und alles, was halt damit zusammenhängt.

Ich möchte mich nicht unter Wert verkaufen aber auch nicht viel zu hoch greifen....

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Kuemmerliese

Mitglied seit
14.03.2007
Beiträge: 3715
Hilfreich: 0

Eine solche vgl.bare Stelle ist lt. unserem Tarif mit 2480,00 ? dortiert und es sind keineFremdsprachenkenntnisse erforderlich!!

Liebe Grüße von der
Kümmerliese

----------------------------------
Frauen sind Engel. Wenn man ihnen die Flügel bricht, fliegen sie weiter.... auf einem Besen!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

daydream

Mitglied seit
28.01.2007
Beiträge: 326
Hilfreich: 0

....das mit dem Gehalt werde einfach mal die Situation abchecken, mal gucken wie sich das Gespräch entwickelt und dannach entscheide ich.

Ich danke Euch auf jeden Fall für Eure Denkanstöße!!

Drück mir mal die Daumen!!

Eure aufgeregte daydream

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Pommerle

Mitglied seit
18.05.2005
Beiträge: 355
Hilfreich: 0

hallo daydream, wie ist es denn gelaufen, können wir mit daumen drücken wieder aufhören?

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Kuemmerliese

Mitglied seit
14.03.2007
Beiträge: 3715
Hilfreich: 0

Ist das Gespräch nicht erst heute Abend???? :?: :?: :?:

Liebe Grüße von der
Kümmerliese

----------------------------------
Frauen sind Engel. Wenn man ihnen die Flügel bricht, fliegen sie weiter.... auf einem Besen!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.