Menu

Euer Outfit im Büro?

macbethy

Mitglied seit
26.10.2015
Beiträge: 15
Hilfreich: 0

Wie sieht es bei euch eigentlich mit dem Kleidungsstil aus? Gibt es einen Dresscode, der quasi bei euch Pflicht ist?
Bei uns geht es ja relativ leger zu. Jeans und Bluse ist kein Problem. Wirklich schick muss es eigentlich selten sein. Aber es gibt hin und wieder Anlässe. [url=http://www.esprit.de/damen-blusen/flie%C3%9Fende-print-bluse-in-verspieltem-look-105EE1F009_002]Sowas[/url] ist eigentlich ein bisschen der Standard bei uns. Mal noch ein Blazer dazu. Oder im Winter geht auch ein Cardigan oder eine Strickjacke.
Wie sieht`s bei euch aus?

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

WolleBolle

Mitglied seit
27.10.2015
Beiträge: 6
Hilfreich: 0

Hi,

bei uns herrschet eigentlich kein Dresscode. Da ich aber in der Chefetage arbeite wird da schon auf das Auftreten geachtet. Jeans gehen durchaus, dann aber in Kombi mit ner schönen Bluse, Blaser etc. Ich trag aber auch durchaus mal Rippedjeans. Da muss aber dann das ganze Outfit passen.

LG

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Louischen

Mitglied seit
10.10.2016
Beiträge: 10
Hilfreich: 0

Ich finde es so interessant, dass es überall anders ist. Ich weiß von einer Freundin, dass sie immer im Rock und Bluse kommen musste, bei meiner Arbeit im Büro ist es eigentlich egal. Wirklich lustig wie sich das unterscheidet

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.