Menu

Erfahrungen mit Ethanol Kamin?

KarlaV

Mitglied seit
15.05.2015
Beiträge: 42
Hilfreich: 0

Hallo zusammen

Hat eine der der Damen hier in der Runde Erfahrungen mit einem Ethanol Kamin? Wir überlegen für zu Hause einen anzuschaffen, da ein herkömmlicher Kamin nach unserer Ansicht einfach zu viel Arbeit macht. Dazu haben wir uns ein wenig unter [Link entfernt durch Admin]informiert. Jedoch sind noch ein paar Fragen offen. Wie ist es im Vergleich zu einem herkömmlichen Kamin mit Hinblick auf das Wärmegefühl? Weil heißen wie warm werden diese Kamine? Ist die Leistung vergleichbar? Und worauf ist noch bei der Auswahl zu achten?

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

speedy1984

Mitglied seit
14.01.2009
Beiträge: 1906
Hilfreich: 0

Dein Beitrag ist wg. unerwünschter und unerlaubter Werbung die rein nichts mit Sektretärinnen / Assistenz zu tun hat, gemeldet

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

nanehen92

Mitglied seit
05.07.2018
Beiträge: 1
Hilfreich: 0

Meine Güte, man kann sich auch anstellen. Also, ich habe Erfahrungen mit einem Ethanolkamin von[Link entfernt durch Admin]. Dieser steht nun in meinem Büro und macht sich dort recht gut. Im Prinzip ist mein Büro auch ein Wartezimmer für die Kunden und Besucher und das macht optisch einfach was her. Wir wollen uns als Top-Unternehmen positionieren und so muss es dann auch bei uns aussehen. Ich glaube, es ist egal, wo du kaufst. Amazon ist immer die beste Anlaufstelle.

LG

Nane

Ohne uns läuft hier nichts

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.