Menu

Erfahrung mit Pille AIDA?

TanteNana

Mitglied seit
16.08.2005
Beiträge: 158
Hilfreich: 0

Hi Leute,
wer hat von Euch Erfahrung mit Pille AIDA?
wer nimmt sie?

LG
TanteNana

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

TanteNana

Mitglied seit
16.08.2005
Beiträge: 158
Hilfreich: 0
Keiner?
ich wollt eigentlich nur meine Hilfe anbieten...
setze sie aus familienplanungsbedingten Gründen ( ab ..
und hätte noch eine Menge ungeöffneter Packungen übrig ...

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Pussi

Mitglied seit
16.08.2007
Beiträge: 77
Hilfreich: 0

he,
ich antworte dir, nein ich kenne die leider nicht! habe eine andere. hast die wohl erst neu bekommen, oder?

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Sahva

Mitglied seit
10.01.2008
Beiträge: 7
Hilfreich: 0

Ich nehme die AIDA und komme auch ganz gut damit zurecht. Wieso?

Ich bin das wandelnde Chaos ^^

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

TanteNana

Mitglied seit
16.08.2005
Beiträge: 158
Hilfreich: 0

Hallo ihr,

ich brauche die Packungen nicht mehr und hatte kurz (und unüberlegt) gedacht, ich könnte sie an jemanden "abtreten".

nachdem ich aber die ein oder andere private nachricht von Interessenten bekommen habe, wurde mir bewusst, dass aufgrund der Rezeptpflicht, ich mich ja fast strafbar machen würde... . wer keine von seinem Arzt bekommt, sollte sie vielleicht auch aus gesundheitlichen gründen nicht nehmen... da hätte ich ein schlechtes Gewissen und eh ich mich strafbar mache... war ein dummer gedanke.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

EE

Mitglied seit
21.09.2004
Beiträge: 465
Hilfreich: 0

Ich hätte noch einen Tipp: Ab damit zu Deinem Gyn. Ich habe meine restlichen 2 Monatspackungen auch dort abgegeben, so kann er sie "weiterverschenken" - wenn sie Originalverpackt sind.

Damit brauchst Du Dir keine Gedanken wg. Rezeptpflicht machen...

lg ee

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

julietelli

Mitglied seit
17.07.2007
Beiträge: 11
Hilfreich: 0

nein.. vertrage ich nicht...
Aber der Typ von EE ist der Beste..

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Pussi

Mitglied seit
16.08.2007
Beiträge: 77
Hilfreich: 0

was ist denn der Typ von EE???

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

EE

Mitglied seit
21.09.2004
Beiträge: 465
Hilfreich: 0

[quote="julietelli"]
Aber der Typ von EE ist der Beste..
[/quote]

[color=red]Das ist er wirklich, nur woher weißt Du das??? Muss ich mir irgendwelche Gedanken machen??

Sorry, las sich nur so lustig... Nicht böse gemeint!

lg EE [/color]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.