Menu

Entgiftungsprozess mit Smoothies

KleinSchröder

Mitglied seit
15.11.2018
Beiträge: 23
Hilfreich: 1

Ich möchte meinen Körper mal so richtig entgiften. Smoothies, so habe ich gehört, könnten dabei eine große Hilfe sein. Ich mag Smoothies und würde gerne wissen, welche ihrer Art einen Entgiftungsprozess im Körper ankurbeln und ihn verbessern?

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

KoerberBasil

Mitglied seit
27.11.2018
Beiträge: 17
Hilfreich: 0

Smoothies finde ich auch total cool. Besonders gesund und deshalb voll im Trend sind grüne Smoothies. Das grüne Getränk ist reich an Vitaminen, Mineralstoffen und Spurenelementen. Du kannst dich über [Link entfernt durch Admin]ja mal ausführlich mit dem Thema befassen. Der Smoothie macht den Tag.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Drehstuhl

Mitglied seit
13.09.2019
Beiträge: 5
Hilfreich: 0

Wenns um Entgiften geht würde ich lieber auf eine gute Ernährung achten...in Smoothies sind leider kaum die Vitamine enthalten, die eine Frucht oder ein Gemüse in seiner unzerhackten Form besitzt...was ich noch empfehlen kann ist eine Darmsanierung mittels Chlorella und blutiges Schröpfen (sondert die Giftstoffe durch das Blut aus dem Körper aus)...

LG

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.