Menu

endlich Ausbildungsplatz

Wie wäre es denn mit "NICHT MEHR DARAUF REAGIEREN".

Thread wird hiermit geschlossen!
Das ist ja peinlich!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Kio

Mitglied seit
03.11.2005
Beiträge: 52
Hilfreich: 0

Nach Wochen/Monaten bin ich mal wieder hier. Jaegerin kannte ich noch nicht. Sie hat aber direkt einen bleibenden negativen Eindruck hinterlassen.
Ich verschwinde wieder. Muss mir diese idiotischen verbalen Tiefschläge ja nicht antun. Proletenniveau.

Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. (Adenauer)

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

FrauLausbub

Mitglied seit
24.05.2005
Beiträge: 200
Hilfreich: 0

Mich hat es interessiert, [size=18][color=red][b]dass [/b:ef72ba3349][/color:ef72ba3349][/size:ef72ba3349]er einen Ausbildungsplatz bekommen hat!

LG
FrauLausbub

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

P. Starfish

Mitglied seit
19.12.2005
Beiträge: 12
Hilfreich: 0

[quote:d36f2a9480="jaegerin"]FrauL, immer schön locker bleiben

[img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a055.gif[/img:d36f2a9480] [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a055.gif[/img:d36f2a9480] [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a055.gif[/img:d36f2a9480] [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a055.gif[/img:d36f2a9480]

[size=18]Und wie geht's deiner Tochter?[/size:d36f2a9480][/quote:d36f2a9480]

So wie es dich nicht interessiert, was der Sohn von Frau Lausbub lernt, so interessiert es dich doch auch nicht wirklich was ihre Tochter macht oder?

Frau Lausbub, herzlichen Glückwunsch an deinen Sohn. Hier ist das ein Glück noch mehrere Jahre hin.

LG S.

Dumm ist der, der Dummes tut.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

FrauLausbub

Mitglied seit
24.05.2005
Beiträge: 200
Hilfreich: 0

[quote:e8403b1601="P. Starfish"][quote:e8403b1601="jaegerin"]FrauL, immer schön locker bleiben

[img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a055.gif[/img:e8403b1601] [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a055.gif[/img:e8403b1601] [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a055.gif[/img:e8403b1601] [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a055.gif[/img:e8403b1601]

[size=18]Und wie geht's deiner Tochter?[/size:e8403b1601][/quote:e8403b1601]

So wie es dich nicht interessiert, was der Sohn von Frau Lausbub lernt, so interessiert es dich doch auch nicht wirklich was ihre Tochter macht oder?

Frau Lausbub, herzlichen Glückwunsch an deinen Sohn. Hier ist das ein Glück noch mehrere Jahre hin.

LG S.[/quote:e8403b1601]

Danke P. Starfish, ich bin froh, dass mein Sohn nun endlich einen Ausbildungsplatz bekommen hat. Wird ja immerhin schon 20 Jahre. Andere in seinem Alter arbeiten schon und verdienen gutes Geld

Naja, das macht ja nichts, Hauptsache ist ja, er hat erst einmal eine Ausbildung. Was nach drei Jahren kommt, das sehen wir dann.

LG
FrauLausbub

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

jaegerin

Mitglied seit
26.04.2005
Beiträge: 127
Hilfreich: 0

[img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/d050.gif[/img:52c7670027] [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/d050.gif[/img:52c7670027] [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/d050.gif[/img:52c7670027]

ja klar

[img:bd7f01c9a6]http://www.cosgan.de/images/midi/boese/s010.gif[/img:bd7f01c9a6]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

P. Starfish

Mitglied seit
19.12.2005
Beiträge: 12
Hilfreich: 0

Eine gute Ausbildung ist erst mal das Wichtigste, ob er später den Beruf mal ausübt ist zweitrangig. In drei Jahren rennen die Firmen den Facharbeitern die Bude ein. *hoff*

LG S.

Dumm ist der, der Dummes tut.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

FrauLausbub

Mitglied seit
24.05.2005
Beiträge: 200
Hilfreich: 0

Wenn man Blödheit riechen und sehen könnte, würde es an deinem Ort einen Smogalarm geben

LG
FrauLausbub

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.