Menu

Einen Prosecco auf die Spätschicht! ;-)

Sea

Mitglied seit
13.08.2004
Beiträge: 2324
Hilfreich: 0

Guten Morgen von der Spätschicht!!!!

Ey, ich sags euch Wir waren gestern beim Heitlinger auf der Terasse zu kalter Ente und lecker Essen, da sind auf der Wiese 3 Kinder rumgesprungen und haben am Bachlauf gespielt. Wäre ja an sich o.k. sie waren auch nicht so laut.

Aber muß ich mir zum Essen ein 5-jähriges nacktes Mädchen anschauen? Warum bekommt die nicht ne U-Hose angezogen. Das fand ich bäääh und besonder bäh, fand ich einen Jungen auch so 4-5 J. alt der in den Bach gerappelt hat, vielleicht 3 Meter von mir Weg. Da mußte ich meine Empörung kund tun, und war sofort wieder die böse Frau.

Wähle Deine Einstellung! Das Glück beruht oft nur auf dem Entschluß, glücklich zu sein! Ich bin Sterngucker

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Katzenanimateuse

Mitglied seit
10.02.2006
Beiträge: 1944
Hilfreich: 0

Also Kinder sollten durchaus dem Anlass entsprechend gekleidet sein... nackig kann ich in der Öffentlichkeit schon mal gar net leiden... auch nicht am See oder im Schwimmbad (außer ausgewiesene FKK-Gebiete), dafür hat man Badehosen erfunden.... wer vor die Tür geht, hat was an. Punkt!

Und im Restaurant bzw. in der Nähe eines Restaurants müssen wir über Bekleidung von Menschen gar nicht diskutieren... egal, wie alt die sind...

es grüßt die
Katzenanimateuse

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Sea

Mitglied seit
13.08.2004
Beiträge: 2324
Hilfreich: 0

Muhahhaaaa, du bist also auch eine alte böse Frau. O-Ton "das sind doch Kinder"

Mein Kater hat ADS!

Wähle Deine Einstellung! Das Glück beruht oft nur auf dem Entschluß, glücklich zu sein! Ich bin Sterngucker

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Katzenanimateuse

Mitglied seit
10.02.2006
Beiträge: 1944
Hilfreich: 0

Ich bin auch böse...Kinder na und? Können sich doch auch benehmen...

Wieso hat der Kater ADS? :shock:

es grüßt die
Katzenanimateuse

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Sea

Mitglied seit
13.08.2004
Beiträge: 2324
Hilfreich: 0

weil er schreit wenn, ich mit meinem Mann zusammen auf dem Sofa sitze, weil er schreit, wenn ich ihn nicht die Treppe hoch und runter trage, weil er schreit, wenn ich ihn nicht durch die Gegend trage, weil er schreit, wenn ich ihn nicht auf dem Arm halte, wenn ich auf Toi. bin, weil er schreit, wenn ich ihn nicht streichle! Und sagt jetzt blos nicht, das ist meine Erziehung!

Wähle Deine Einstellung! Das Glück beruht oft nur auf dem Entschluß, glücklich zu sein! Ich bin Sterngucker

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Katzenanimateuse

Mitglied seit
10.02.2006
Beiträge: 1944
Hilfreich: 0

.....

Vielleicht solltest Du mal eine Katzen-Supernanny engagieren...

es grüßt die
Katzenanimateuse

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Kuemmerliese

Mitglied seit
14.03.2007
Beiträge: 3715
Hilfreich: 0

Hört sich wirklich sehr nach "Verwöhnprogramm" an... Ich würde auch zur Katzen-Nanny raten. Da gibt's doch auch so ne Püscho-Tante im TV- extra für Tiere, nicht wahr?

Liebe Grüße von der
Kümmerliese

----------------------------------
Frauen sind Engel. Wenn man ihnen die Flügel bricht, fliegen sie weiter.... auf einem Besen!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Sea

Mitglied seit
13.08.2004
Beiträge: 2324
Hilfreich: 0

Frau Violetta!

Ich habe am Samstag Ihren Salzbraten nachgekocht.
Schweinenacken mit Senf (Dijon-Paprika-Knoblauche-Weißwein-Senf) und Kräutern mehrere Stunden mariniert. Ein kg grobes Meersalz auf ein Blech, Braten drauf gesetzt und dann 1 Std. bei 250°C und 1 weitere Std. bei 200°C. Dazu gab es selbstgemachte Spätzle.

Wähle Deine Einstellung! Das Glück beruht oft nur auf dem Entschluß, glücklich zu sein! Ich bin Sterngucker

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Guten Morgen,

Montag 10:16 Uhr und CM ist bereits total ge- und entnervt

Sea, lass datt Kind blöken, sonst schleppst Du in bald in einem Tragetuch immer mit Dir rum.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Katzenanimateuse

Mitglied seit
10.02.2006
Beiträge: 1944
Hilfreich: 0

Und wie hat er geschmeckt?

Jesses, Sea! Du wirst ja noch zur perfekten Hausfrau!

es grüßt die
Katzenanimateuse

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.