Menu

Die Aufklärung - Gandalf versucht den Kolle!

sGANDtippe

Mitglied seit
02.11.2007
Beiträge: 31
Hilfreich: 0

Seid gegrüsst, sehr geehrte Sekretärinnen und sonstige MitstreiterInnen!

Ein Tag neigt sich dem Ende zu, ja, wenn ich genau sein wollte: wenn ich dieses Posting abgeschlossen haben werde, dann ist er das schon, und ihr lest es zwischen Rüherei und Post-Its, die der spät arbeitende Chef noch uffen Monitor geklebt habt.

Dies ist ein Geständnis.

Zum ersten zu mir selbst: ich bin keine sekretärin (habe ich eigentlich auch nie behauptet), arbeite wirklich als Steuerfachangestellter und bin männlich (was ich auch eigentlich nie bestritten hab, oder?.

Zweitens: ihr habt euch sicher gewundert, dass hier so viele Neue erschienen sind. Fakt is: Ich bin Schuld!

"Wir", das ist eine Bande aus dem Fussball-Forum der "11Freunde", einer "Zeitung für Fussballkultur", so der selbsternannte Titel (Links folgen noch, keine bange).
nachdem das gewerbelinken etc. in unserm Forum mal wieder überhand nahm, kam mir die idee, doch einfach mal ein anderes Forum zu "stürmen". Leider Gottes wurde diese idee aufgenommen und ich wurde ausgeschickt, ein entsprechendes Forum "klar zu machen".
Ich schaute einen tag hier herein, einen tag zu den Bundeswehrleuten, zu den nazis, den hipHoppern, ach, wat weiss ich: ich entschied mich für euch. Aus Gutem Grund, wie ich jetzt weiss!
Langer rede, kaum ein Sinn: Wir wollten für einen Tag einfach mal ein Forum durcheinander bringen und grosse verwirrung stiften.
Es gab vorher und nachher Riesen-diskussionen (und jetzt kommt der Link, wenns klappt:

[urlhttp://www.11freunde.de/forum/2/1193396622/13#1194993946])

Ich kann verstehen, dass Ihr jetzt sauer seid etc.

Aber haltet uns zu Gute, dass wir wirklich anständig waren und uns im Rahmen dessen, wat sonst Fans uff Auswärtsfahrten veranstalten, doch ganz sutsche verhalten haben...
Falls wir mal wieder solch eine Tour machen, sind Melli2, Jaegerin und, ohne Reden: Kuemmerliese! Ehrengäste!

Ich lasse euch einen ganz zauberhaften Gruss aus Ostwestfalen hier; nehmt ihn an oder nich, aber: et kütt vun Härze, wie so manch eine Kölnerin sagen würde, hehe. Von Tipper zu Tippse: Ich hab mich hier sehr wohl gefühlt!

Euer Gandalf

Ich tippe, also bin ich.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

melli2

Mitglied seit
20.01.2006
Beiträge: 525
Hilfreich: 0

ICH? :shock: Ehrengast?

Warum gerade ich? Ok ok, fühl mich ein bißl geschmeichelt ops:
Und jetzt haut ihr alle einfach wieder ab oder wie seh ich die Sache?
Nenne mal Namen, wer alles zu dir gehört

*Man muss nicht groß sein, um groß zu sein..*

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Bremerina

Mitglied seit
13.11.2007
Beiträge: 31
Hilfreich: 0

aber ich denke die mädels hier waren auch nett, warum haut ihr jetzt ab?

"I am what I am, and what I am needs no excuses"

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Kuemmerliese

Mitglied seit
14.03.2007
Beiträge: 3715
Hilfreich: 0

Ach, das ist ja luschtig!!!
Ich habe mir schon so was ähnliches gedacht! Ich finde es sometimes auch echt unterhaltsam - so lang keine/r wirklich fies angemacht wird. Es hielt sich ja alles im Rahmen! Ich frozzel auch gerne die Leute, aber wie gesagt: man muss wissen, wann es gut ist!
Für mich war es gestern eine echte Abwicklung von dem Sch****, den ich hier derzeit im office habe.

Aber Gandalf, wenn ihr jetzt alle wieder abhaut, wird es doch hier langweilig! Langeweile hatten wir schon genügend im alten Forum!

Ich für mich möchte ein "lebendiges und fröhliches" Treppenhaus! Also: Herzlich willkommen!
(Und: wir haben doch nichts gegen Männer! Im Gegenteil: was würden wir ohne euch machen???? Wäre doch total langweilig!)

Liebe Grüße von der
Kümmerliese

----------------------------------
Frauen sind Engel. Wenn man ihnen die Flügel bricht, fliegen sie weiter.... auf einem Besen!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

weltmeisterin1

Mitglied seit
26.09.2007
Beiträge: 217
Hilfreich: 0

Bin zwar noch nicht lange dabei, aber dafür bin ich "echt"

Ich fänds auch schade wenn ihr jetzt wieder abhaut Je mehr Leute desto interessanter ist es doch - und dann auch mal ein paar männliche Meinungen zu hören, ich finde das hat was. Vielleicht können wir Frauen euch Männer dann ab und zu auch besser verstehen

Bin jedenfalls schon gespannt wer hier nicht "echt" ist...

LG von der Weltmeisterin

LG von der Weltmeisterin

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Monica_Solis

Mitglied seit
05.11.2007
Beiträge: 12
Hilfreich: 0

Hier, ich!

Aber die Schantalle, DIE/DER ist ja nun mittlerweile schon ganz fest verwurzelt hier!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Kuemmerliese

Mitglied seit
14.03.2007
Beiträge: 3715
Hilfreich: 0

Also, wenn ich es richtig verstanden habe, ist Monica ne Türkin und Schantalle aber ne eschte Kölsche Mädsche... äh Bub???
Aber Schackeline ist auch Türkin, oder?

Liebe Grüße von der
Kümmerliese

----------------------------------
Frauen sind Engel. Wenn man ihnen die Flügel bricht, fliegen sie weiter.... auf einem Besen!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Monica_Solis

Mitglied seit
05.11.2007
Beiträge: 12
Hilfreich: 0

Wie kommst du denn darauf? Also, Schantalle wohnt in er Tat in Köln, kommt aber von ganz woanders.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Kuemmerliese

Mitglied seit
14.03.2007
Beiträge: 3715
Hilfreich: 0

Ach, Monica, biste blond????

Ich denke, auch Schalodde ist Türkin!

Und nun noch mal langsam für dich, Moni: mit Türkin meinte ich GETÜRKT!
Nun? Geht's eini ins Köpfle???

Liebe Grüße von der
Kümmerliese

----------------------------------
Frauen sind Engel. Wenn man ihnen die Flügel bricht, fliegen sie weiter.... auf einem Besen!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

suedfrucht

Mitglied seit
06.11.2007
Beiträge: 29
Hilfreich: 0

Also, ich tippe mal: Bremerina ist auch Türkin.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.