Menu

Dating Cafe Hamburg

Kuemmerliese

Mitglied seit
14.03.2007
Beiträge: 3715
Hilfreich: 0

Was Samaria schreibt, ist zum größten Teil richtig! Man darf seine Erwartungen halt nicht zu hoch hängen. Ich hätte nicht wirklich gedacht, dass ich dort mal jemanden kennenlernen würde; aber es waren doch so drei, vier nette Männer dabei. Man muss Geduld haben und sich nicht so schnell entmutigen lassen.
Auf jeden Fall kann man schon lustige Kontakte haben. Und vorsichtig sollte man - auch und trotz Lebenserfahrung - immer sein!

Liebe Grüße von der
Kümmerliese

----------------------------------
Frauen sind Engel. Wenn man ihnen die Flügel bricht, fliegen sie weiter.... auf einem Besen!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

challenge

Mitglied seit
26.01.2007
Beiträge: 15
Hilfreich: 0

Hallo Daydream,

kann Dating Cafe nur wärmstens empfehlen, hab da vor 3,5 Jahren meinen jetzigen Lebensgefährten kennengelernt.

Die Site ist seriös und auch die angebotenen events sind immer ein voller Erfolg.

Grüße
Challenge

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

keksemitmilch

Mitglied seit
20.04.2006
Beiträge: 130
Hilfreich: 0

Hi,

bei DC hatte ich auch so die eine oder andere Erfahrung gemacht, ich war aber eher unzufrieden.

Empfehlen kann ich http://www.parship.de - wobei das nicht gerade preiswert ist. Aber dort ist ein anderes Niveau angesagt...

Die Treffen bei DC sollen total verkrampft ablaufen... *glucks*

Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg auf der Suche nach deinem Traumprinzen.

LG, keksemitmilch

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

daydream

Mitglied seit
28.01.2007
Beiträge: 326
Hilfreich: 0

Hallo liebe Kolleginnen,

wer von Euch hat damit schon Erfahrungen?
Ich finde das Angebot dass sie haben echt nicht schlecht. Werde mich wahrscheinlich für den Brunch-Sonntag anmelden.

Hatte mich damals versucht anzumelden, nur damals hatte ich noch keinen Scanner. Die brauchen ja auch den Perso in Kopie.

Wie sind Eure Erfahrungen? Kann man da nette Leute kennenlernen?
Es müssen ja nicht immer gleich nur Männerbekanntschaften sein, sondern nette Single-Mädels mit denen man weggehen kann ist auch schon toll.

Freue mich über Eure Erfahrungsberichte!

LG
Eure daydream

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

daydream

Mitglied seit
28.01.2007
Beiträge: 326
Hilfreich: 0

....ups ich meinte nicht für den Brunch den Perso, sondern für den Zugang online für´s flirten...

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Kuemmerliese

Mitglied seit
14.03.2007
Beiträge: 3715
Hilfreich: 0

Hi Daydream!
Kann ich dir unbesorgt empfehlen - egal, was du suchst... Ich berichtete soeben im anderen Thema darüber...
Ist ein seriöses Forum - und mehr was für die Sparte Ü30 und Ü40! Solltest du jünger sein... nunja...
Aber auch zum Freunde finden und so.... ich habe heute noch Bekannte und Freunde daher! Viel Glück und Erfolg!

Liebe Grüße von der
Kümmerliese

----------------------------------
Frauen sind Engel. Wenn man ihnen die Flügel bricht, fliegen sie weiter.... auf einem Besen!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

daydream

Mitglied seit
28.01.2007
Beiträge: 326
Hilfreich: 0

Hallo liebe Kümmerliese,

vielen Dank für Deinen Kommentar!

Bin 30. Also gerade richtig

Am liebsten würde ich ja alles mitmachen, nur leider kostet das immer so viel Geld. Aber das Brunchen werde ich mal machen. Kostet 15 Euro.

Bin schon sehr gespannt!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

daydream

Mitglied seit
28.01.2007
Beiträge: 326
Hilfreich: 0

Hallo liebe Kümmerliese,

vielen Dank für Deinen Kommentar!

Bin 30. Also gerade richtig

Am liebsten würde ich ja alles mitmachen, nur leider kostet das immer so viel Geld. Aber das Brunchen werde ich mal machen. Kostet 15 Euro.

Bin schon sehr gespannt!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Samaria

Mitglied seit
29.05.2007
Beiträge: 131
Hilfreich: 0

Hallo daydream,

wenn du zum brunchen dort gehts, dann berichte doch bitte mal kurz wie es dort war.

Mich würde es riesig interessieren. *immerneugierigbin*

Vielleicht starte ich ja doch noch mal darüber einen Versuch

lg
Samaria

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Prinzessin0801

Mitglied seit
22.03.2007
Beiträge: 422
Hilfreich: 0

Och nö, Daydream, da gibt es doch eh nix gescheites. Aber zum belanglosen amüsieren ist es ganz nett. Das ist wie mit dem Elbverkehr in der Bildzeitung.

Lieben Gruß
Prinzessin

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.