Menu

das englische Spiel "taboo"

nescafe

Mitglied seit
26.10.2007
Beiträge: 74
Hilfreich: 0

Hallo,

ich suche das englische Spiel „taboo“. Finde leider nichts, wo ich es in Deutschland kaufen könnte.
Hat jemand von euch einen Tipp, wo ich es bekommen könnte?
Oder kann mir das jemand aus England zuschicken? Würde das Geld natürlich vorab überweisen.

LG nescafe

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Kuemmerliese

Mitglied seit
14.03.2007
Beiträge: 3715
Hilfreich: 0

Ist das die englische Version von unserem deutschen "Tabu"?
Hast du schon mal gegoogelt oder bei Ebay geguckt?

Liebe Grüße von der
Kümmerliese

----------------------------------
Frauen sind Engel. Wenn man ihnen die Flügel bricht, fliegen sie weiter.... auf einem Besen!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

nescafe

Mitglied seit
26.10.2007
Beiträge: 74
Hilfreich: 0

Hallo Kümmerliese,

ja, ist die engl. Version vom dt. Tabu.
Bei google, amazon und ebay finde ich nur Verkäufer aus dem Ausland (England oder Amerika). Wer weiß, ob da alles gut geht, wenn ich dort bestelle.

LG nescafe

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Kuemmerliese

Mitglied seit
14.03.2007
Beiträge: 3715
Hilfreich: 0

Frag' doch mal Zicke aus Job & Karriere. Sie sitzt in England und scheint den Postings nach doch nett zu sein!

Liebe Grüße von der
Kümmerliese

----------------------------------
Frauen sind Engel. Wenn man ihnen die Flügel bricht, fliegen sie weiter.... auf einem Besen!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

nescafe

Mitglied seit
26.10.2007
Beiträge: 74
Hilfreich: 0

Daran hab ich auch schon gedacht. War mir aber nicht sicher, ob ich jemanden so direkt anschreiben kann.
Aber wenn du auch der Meinung bist, dann trau ich mich mal

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Zicke

Mitglied seit
11.08.2002
Beiträge: 1132
Hilfreich: 0

Nescafe,

ich habe dir schon geantwortet. Im Prinzip habe ich kein Problem damit, jemandem zu helfen, aber zur Zeit bitte nicht. Mein Leben dreht sich gerade um - arbeitsmaessig viel zu tun und mein Job wird etwas geaendert (was ich sehr gut finde)... privat will ich umziehen und verbringe viel Zeit mit Besichtigungen.

5 Zimmer habe ich letztes WE besichtigt - nichts gemietet, aber man muss sich ja erstmal wieder an die Preise gewoehnen. £800 fuer ein Zimmer zur Untermiete ...das muss man erstmal sacken lassen.

Gruss aus London
Zicke

~ Change is the spice of life ~

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

nescafe

Mitglied seit
26.10.2007
Beiträge: 74
Hilfreich: 0

Hallo Zicke,

ja, danke für die Nachricht. Hatte nur noch keine Zeit zu antworten.
Kann gut verstehen, dass dir nicht nach Spielekauf ist.
Versuche es dann wohl doch mal bei Amazon.

Viel Glück bei der Zimmersuche.

LG nescafe

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.