Menu

Darauf einen Prosecco!

Muschelschubserin

Mitglied seit
13.02.2004
Beiträge: 697
Hilfreich: 0

Tach Mädels!

Da seid ihr ja wieder.

Kein Prosecco ist auch keine Lösung!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Clara

Mitglied seit
17.07.2001
Beiträge: 917
Hilfreich: 0

Hey prima. Du bist ja auch wieder da.

Und plötzlich weißt du, es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen und dem Zauber des Anfangs zu vertrauen!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Huhu Muschu, schön dass Du wieder da bist

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Muschelschubserin

Mitglied seit
13.02.2004
Beiträge: 697
Hilfreich: 0

Was hab ich verpasst?

Kein Prosecco ist auch keine Lösung!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Och - nicht viel. Durch die Schließung des Privatbereichs wurde es in diesem Forum sehr ruhig.

Wir hatten uns kurzzeitig unter Treffen einquartiert.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Guten Morgen,

alles für die Veranstaltung heute Vormittag ist gerichet. Gestern noch schnell Umögliches möglich gemacht - und nicht mal ein Danke bekommen. Tja, es gibt doch nichts schöneres als Sekki zu sein :?

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Sea

Mitglied seit
13.08.2004
Beiträge: 2324
Hilfreich: 0

Guten Morgen CM!

ich putze noch wie wild, wasche wie verrückt, dann packe ich ganz irre die Koffer. HEUTE!!! Fällt meinem Mann ein, dass er noch Sportsocken braucht und lange Unterhosen. HEUTE!!! Um 12 Uhr gehts los, ich dreh noch durch.

Der iPod ist geladen, ich muß nur noch zum Schuster, Absätze neu machen.

WAHHHH jetzt läuft das Katzenschwein durch frisch gewischte

Wähle Deine Einstellung! Das Glück beruht oft nur auf dem Entschluß, glücklich zu sein! Ich bin Sterngucker

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Bin endlich Omi

Mitglied seit
04.07.2006
Beiträge: 78
Hilfreich: 0

Komm Kleine,

ich nehm dich kurz mal in den Arm und drück dich. Das hast du toll gemacht. "aufdieschultergeklopft"

Tja, Sekki zu sein ist ähnlich wie mutter sein....

Omi

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Ne, ne Mutter sein ist viel besser. Da bekommt man schließlich Liebe zurück

Sea, pack ihn am Schwanz und häng ihn an die Wand bis der Fußboden trocken ist :twisted:
Hast Du auch an Sonnencreme, Sonnenbrille und warme Handschuhe gedacht? Nicht zu vergessen Mütze, Schal und Skiklamotten.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Sea

Mitglied seit
13.08.2004
Beiträge: 2324
Hilfreich: 0

Mist ich habe keine Sonnencreme. Und das allerschlimmste ich seh mit der Zipfelmütze extrem bescheiden aus.

Wähle Deine Einstellung! Das Glück beruht oft nur auf dem Entschluß, glücklich zu sein! Ich bin Sterngucker

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.