Menu

Brauche Eure Hilfe betr. Kündigungsschreiben Verein

AugenStern

Mitglied seit
04.07.2002
Beiträge: 27
Hilfreich: 0

Hallo ihr Lieben,
ich möchte zum Jahresende aus dem Schützenverein austreten.
Habt Ihr für mich eine Vorlage?
Würde mich über eine Antwort sehr freuen.
Liebe Grüße von augenstern

"Wer nicht wagt, der nicht gewinnt"

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

EE

Mitglied seit
21.09.2004
Beiträge: 465
Hilfreich: 0

[color=darkred]Ich würd ne ganz klassische Kündigung draus basteln:

Hiermit kündige ich zum.... meine Mitgliedschaft in Ihrem Schützenverein. Ich bitte um kurze Eingangsbestätigung.

mfg Augenstern

(Wenn Du eine Einzugsermächtigung für evtl. Mitgliedsbeiträge hast, würde ich den Satz "Ich bitte darum, das nach dem ... keine weiteren Beiträge von meinem Konto abgebucht werden" noch mit reinsetzen)

lg ee[/color]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

jaegerin

Mitglied seit
26.04.2005
Beiträge: 127
Hilfreich: 0

Bei solchen Fragen zweifle ich immer daran, dass ich in einem Sekki-Forum bin.

[img:bd7f01c9a6]http://www.cosgan.de/images/midi/boese/s010.gif[/img:bd7f01c9a6]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Sag mal, Jaegerin, geht's auch mal ohne so biestige Sprüche? Es ist ja unglaublich, egal, zu welchem Beitrag Du Deinen Senf abgibst: Du machst alle immer nur nieder. Lass es doch einfach! Wir wissen ja mittlerweile, dass Du die BESTE und DIE SCHLAUSTE bist - also brauchst Du Dich in so einem in Deinen Augen wohl recht niveaulosen Forum gar nicht rumzutummeln, oder? Entweder Du läßt Dein Dauermotzen mal bleiben oder Du "gründest" Dein eigenes Forum für ganz abgehobene und so ober-clevere Tippsen, wie Du ja eine zu sein scheinst!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Kuemmerliese

Mitglied seit
14.03.2007
Beiträge: 3715
Hilfreich: 0

Genau das meine ich aber auch!!! Deine bekloppte Art, liebe Jägerin, geht hier einigen wirklich auf den Keks!
Gründe deinen eigenen Club oder gehe in ein anderes Forum!!

Liebe Grüße von der
Kümmerliese

----------------------------------
Frauen sind Engel. Wenn man ihnen die Flügel bricht, fliegen sie weiter.... auf einem Besen!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

lolarennt

Mitglied seit
26.02.2008
Beiträge: 770
Hilfreich: 0

Schliesse mich Starlight und Kümmerliese an, sooo geht das ja wohl mal gar nicht. Da fragt Augenstern ganz nett um Rat und du gibst so eine saudumme Antwort!!! Auf deine frustrierten Kommentare können hier alle verzichten :!:

Geh doch ins Hatebook oder Hatesekki Forum, dort findest du sicherlich Genossinnen die dir immer und ewig Recht geben......

lola rennt und rennt...

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

zwergfine

Mitglied seit
16.10.2007
Beiträge: 1340
Hilfreich: 0

Da muss ich meinen Vorgängerinnen recht geben. Wenn mann nur rummotzen will, kann man es doch sein lassen und sucht sich ein passendes Forum aus. Gibt doch schließlich genung davon.

Viele Grüße zwergfine

Die meisten Künste erfordern langes Studium. Aber die nützlichste von allen Künsten, die Kunst, Menschen eine Freude zu machen, setzt nichts voraus als den Wunsch. Philip Chesterfield

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

EE

Mitglied seit
21.09.2004
Beiträge: 465
Hilfreich: 0

[color=darkred]Und ich warte auf ein "Dankeschön" von Augenstern....

So - DAS musste aber auch mal gesagt werden![/color]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Kuemmerliese

Mitglied seit
14.03.2007
Beiträge: 3715
Hilfreich: 0

Da hast du allerdings auch nicht ganz Unrecht, EE! Aber: sie scheint nicht oft hier zu sein... Vielleicht kennt sie sich mit den "Gegebenheiten" nicht so aus und ist vielleicht auch nicht so freundlich, wie viele andere hier.
Oder: sie hat es einfach nur "verpennt"... In solchen Fällen lasse ich hier auch gerne Großmut walten!

Nur gegen solch' dummen Sprüche in alle Threads verstreut bin ich echt "allergisch"!

Liebe Grüße von der
Kümmerliese

----------------------------------
Frauen sind Engel. Wenn man ihnen die Flügel bricht, fliegen sie weiter.... auf einem Besen!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

EE

Mitglied seit
21.09.2004
Beiträge: 465
Hilfreich: 0

[color=darkred]Naja, was die jaegerin betrifft, da hab ich schon oft genug meinen Senf zu abgegeben, sogar mal in einem anderen Thread von Augenstern. Aber ganz ehrlich? Auch(oder gerade????)wenn/weil ich neu bin, kann ein simples "thx" doch nicht so schwierig sein...und auch nicht zuviel verlangt...

Aber anyway - ich mach mir wieder nen Kopf wo´s sich eh nicht lohnen wird...

Dennoch: schönes WE [/color]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.