Menu

Brauche endlich mal wieder Urlaub!

Hexenmaedchen

Hilfreich: 0

Bei uns ist der Jahresurlaub über Weihnachten und Silvester geplant und wir sind Weihnachten erst bei den Eltern meines Mannes und dann bei meinen Eltern und dann fliegen wir nach Florida um auf einem Schiff einzuchecken Das ist so ein bisschen auch unser Hochzeitsreise, weil wir uns damals einfach keine Leisten konnten. Wir haben die aber jetzt auch nur machen könne, weil wir eine echt günstige Seite mit Sonderangeboten gefunden haben [Link entfernt durch Admin], sonst wäre das auch nicht drin gewesen.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

AndiRei

Ja, Urlaub wäre jetzt echt was Tolles, aber das dauert bei mir noch ein paar Wochen.

Darko2

Hallo alle zusammen,

nach den langen Jahren hast du sicherlich schon richtig gut Urlaub gemacht! ^^ Also jeder von uns braucht mal doch einen schönen Urlaub, aber wer oft mit dem Flugzeug reist, kann es auch passieren, dass man Probleme mit Flugverspätungen, Überbuchung und Annullierung erleben kann.

Sowas habe ich auch erlebt und habe durch die Hilfe von [Link entfernt durch Admin]Geld für meine Flugverspätung bekommen. Sowas kann sehr nützlich sein und sie geben auch Geld für Annullierung und Überbuchung.

Hoffe daher, dass ich jemandem einen guten Rat gegeben habe.

LG

Taddel

Ich bin auch absolut Urlaubsreif, aber bis zum richtigen Urlaub dauert es leider noch knapp 5 Monate.

CoffeeCop

Ohja! Dem Urlaub fiebere ich auch immer entgegen. Dieses Jahr gehts nach Frankreich.
Aber ich versuche auch, mir die Wochenenden und kurzen Arbeitstage schon so zu gestalten, dass ich mich ordentlich erholen kann.
Ich habe dafür zum Beispiel meinen Garten umgestaltet und nehme mir bewusst wenig vor an den Wochenenden. Dann liege ich einfach ein bisschen in meiner Hängematte und genieße die Zeit.
Mein Mann ist auch ein Fan davon, deswegen haben wir auch eine Familienhängematte, wo alle reinpassen
In den Urlaub nehme ich die einfach mit - für mich ist meine Reisehängematte das Symbol für Urlaubsfeeling, und deswegen auch perfekt um Zuhause die Seele etwas baumeln zu lassen.
Am besten für den Urlaub sind Hängematten aus Fallschirmstoff, weil sie besonders leicht sind und gut verstaut werden können. Hier kann man zum Beispiel danach stöbern: [Link entfernt durch Admin]

Aber so sehr ich meinen Heim-Urlaub in Hängematte genieße - mindestens einmal im Jahr muss ich raus aus gewohnter Umgebung damit ich auch wirklich mal abschalten kann. Danach komm ich auch im Büro wieder besser zurecht.

Ein Kaffee am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen.

CoffeeCop

Was ich noch vergessen habe: Hat noch jemand Tipps für schöne Reiseziele in Europa?
oder vielleicht sogar ganz besondere Ecken die man in Deutschland gesehen haben muss?

Ein Kaffee am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen.

Freya212

Ja für einen schönen Urlaub wird es wirklich mal wieder Zeit. Besonders da es bei uns im Büro momentan drunter und drüber geht, da viele uns verlassen wegen Mutterschutz, Krankheit, etc. Da kommt einiges an Stunden zusammen, die bearbeitet werden müssen. Wir werden dieses Jahr wohl den Sommerurlaub auf den Kanarischen Inseln verbringen. Wir haben uns dafür ein kleines Reisezubehör-Set angeschafft. Da sind wirklich süße Sachen dabei: [Link entfernt durch Admin]Vor allem das Sitzkissen wo "reserviert" drauf steht, finde ich super süß xD Normalerweise halte ich nichts von so Kleinkram, aber seit ich einmal von einem langen Flug Nackenschmerzen hatte, habe ich mir gleich ein Nackenkissen besorgt. Es ist jetzt nicht so das ich gar keine Schmerzen mehr habe, aber sie sind definitiv reduziert. Ich habe dann aus Spaß einfach nach weiteren Gadgets geschaut und doch schöne Sachen gefunden. Manchmal ist es eben doch gut einfach mal rumzustöbern. Fündig wird man immer. Mein Freund zeigt mir zwar schon den Vogel, doch ich will mal abwarten was er sagt, wenn ich ihm seine Schlafmaske zeige. Wir fliegen meist tagsüber wenn es in den Urlaub geht. Und jedesmal beschwert er sich das er nicht schlafen kann, weil es ihm zu hell ist. Selbst wenn er das Rollo zu macht. Will aber auch nicht fragen, ob sie eine Schlafmaske an Bord haben oder sich selbst so was kaufen. Und da heißt es Frauen seien kompliziert. xD

Lg

Rauhe Winde wehen über das weite Meer - Hoch oben fliegt das riesige Wolkenheer.

badem

Willst du auch dieses Jahr noch Urlaub machen oder hast du schon einen Urlaub aus planiert und erlebt? Also solltest du Hilfe bei der Suche benötigen, kann ich dir mal empfehlen ein Blick bei [Link entfernt durch Admin]zu werfen, dort kannst du dich zum Beispiel mehr über eine Australien Rundreise schlaumachen.

Allerdings bieten die nicht nur Rundreisen durch Australien, sondern durch andere Länder wie Afrika, Asien, USA, Kanada und viele weitere, es wäre auch nicht schlecht mal ein Blick auf ihrer Homepage zu werfen und hoffe auch, dass ich dir eine Hilfe bei sowas war.

LG

GuterBulle

Man muss ja nicht immer gleich das Flugzeug oder das Auto nehmen...es gibt sehr schöne Routen z.B., von Deutschland nach Italien, durch die Schweiz hindurch, die man sehr schön zu Fuß gehen kann bzw. mit dem Fahrrad bestreiten kann Wandern ist zumindest mein persönlicher Ausgleich, da ich ohnehin den halben Tag im Büro sitze und die Bewegung und die frische Luft gepaart mit dem Besuch schöner Orte, quasi der perfekte Urlaub für mich ist..natürlich brauch man das richtige Qualitäts-Equipment für solch ein Abenteuer aber sonst müsst ihr nicht viel Geld dafür ausgeben als Polizist hab ich nun das Privileg, dass mir Shops wie [Link entfernt durch Admin]vertraut sind aber der Otto-normal-Verbraucher kann sich ja auch dort umschauen... geht mehr zu Fuß, Mensch, habt keine Angst vor der Wildnis und tankt ein bisschen frischen Sauerstoff )

Lg
Philipp

Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.