Menu

Bollywood

Goldfasan

Mitglied seit
17.04.2002
Beiträge: 95
Hilfreich: 0

Liebe Forums-Kolleginnen,

weiß jemand von Euch, ob es in Bonn eine Bollywood-Tanzschule gibt?

LG
Goldfasan

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

DieSchantalle

Mitglied seit
03.11.2007
Beiträge: 42
Hilfreich: 0

Hallooo Goldfasan!

Also ich weiß, dass die Uni Bonn mal Bollywood-Tanzkurse angeboten hat. Vielleicht schaust Du da noch mal nach?!

Liebe Grüße,
DieSchantalle

DieSchantalle
_____________

Dumm tippt gut!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Goldfasan

Mitglied seit
17.04.2002
Beiträge: 95
Hilfreich: 0

Hallo DieSchantalle,

ist ja ein lustiger Nick.

Danke für Deine Antwort. Werde mal nachforschen.

Gruß
Goldfasan

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

FlinkeUschi

Mitglied seit
02.11.2007
Beiträge: 2
Hilfreich: 0

Also berlin bietet das auch an der Volkshochschule an. Wobei dir Berlin sicher nicht weiter hilft... liebe Grüße Ursula

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

tipptronic

Mitglied seit
05.11.2007
Beiträge: 11
Hilfreich: 0

Hallo Goldfasan,

beim Godesberger Turnverein 1888 (Tel: 0228/355215, http://www.godesberger-tv.de) gibt es wohl Donnerstags von 19:00 bis 20:00 einen Bollywood-Tanzkurs.

Aber denk dran: wir wollen Bilder seh'n, wir wollen Bilder seh'n

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.