Menu

BIOSTHETIK FRISEUR

Alex2

Mitglied seit
11.07.2001
Beiträge: 140
Hilfreich: 0

Hallo Vroni,

nein, ich hab noch keine grauen Haare.

Allerdings fühle ich mich bei der Farbwahl immer sehr gut beraten. Es wird genau geschaut, Strähnen über die eigenen Haare gehalten und meine Frisörin schaut genau, ob das auch zu meinem Hautton passt. Und dann entscheiden wir gemeinsam. (wobei sie einfach einen ganz tollen Geschmack hat und ihr da wirklich vertraue und manchmal auch was ausprobiere, was ich mich sonst nicht getraut hätte).

LG
Alex

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

vroni62

Mitglied seit
26.04.2006
Beiträge: 1140
Hilfreich: 0

Danke Alex2,

das klingt sehr gut! Ist dieser Frisör wesentlich teurer zu den "normalen"?
Vroni

Lass dich nicht gehen, geh selbst!
Magda Bentrup

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

vroni62

Mitglied seit
26.04.2006
Beiträge: 1140
Hilfreich: 0

Hallo zusammen,

mich interessiert ob jemand mit einem Biosthetik Friseur schon gute Erfahrungen gemacht hat. Leider muss ich immer mehr meine grauen
Haare färben und würde gerne gute Produkte verwenden, die die Kopfhaut nicht reizen oder noch schlimmer Haarausfall bewirken. Bis jetzt bin ich von beidem noch verschont, doch es könnte sich ja noch einstellen.
Vor Jahren gab mir eine Friseuse den Tipp zu solchen Salons zu gehen, da dort die Produkte super und der Service gut wäre. Natürlich hat alles dann seinen Preis! Doch ist der gerechtfertigt?

Was meint ihr dazu?

Vroni

Lass dich nicht gehen, geh selbst!
Magda Bentrup

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Alex2

Mitglied seit
11.07.2001
Beiträge: 140
Hilfreich: 0

Hallo Vroni,

ich lasse nur Biosthetique-Frisöre an meine Haare!
Ich finde das klasse dort, hab immer gut geschnittene Haare, gut ausgewählte Farbe, die Produkte sind toll und wirken super....
Natürlich hat alles seinen Preis. Aber die Produkte halten auch ziemlich lange.
Und schöne Haare sind ein Schmuckstück

LG
Alex

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

vroni62

Mitglied seit
26.04.2006
Beiträge: 1140
Hilfreich: 0

Alex, herzlichen Dank!
Hast Du auch schon Erfahrungen mit grauen Haaren und dem Färben dort gemacht? Das ist nämlich mein größtes Problem. Ich möchte gerne eine natürlich wirkende Farbe, die meinem Naturton ziemlich gleich kommt. Ich finde viele Farben einfach grässlich und künstlich.

Vroni

Lass dich nicht gehen, geh selbst!
Magda Bentrup

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Careen

Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge: 188
Hilfreich: 0

Ich gehe auch zu einem Biosthetique-Friseur und bin sehr zufrieden.

Ich muss sagen, ich zahle eigentlich nicht mehr als früher bei einem normalen Friseur (der allerdings auch ein bißchen "abgehoben" war). Ich zahle für einen Haarschnitt so knapp unter 50 Euro und mit Strähnchen färben so ca. 90 Euro.

Das ist für mich okay. Die Farben halten lange und auch der Haarschnitt sitzt so gut, dass ich nur so ca. alle 8 Wochen zum Friseur muss (bei halblangen Haaren).

Careen

Das Leben ist bunt!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

vroni62

Mitglied seit
26.04.2006
Beiträge: 1140
Hilfreich: 0

Danke Careen, das hört sich wirklich gut an!
Ich glaube ich wage es und probiere auch mal diesen Frisör!
Vroni

Lass dich nicht gehen, geh selbst!
Magda Bentrup

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.