Menu

Binäre Optionen

rocky77

Mitglied seit
10.03.2016
Beiträge: 15
Hilfreich: 0

Hallo zusammen
Ich suche nach gewinnbringenden Möglichkeiten Geld anzulegen/ zu investieren. Leider bin ich damit völlig unerfahren. Banken kann man bei den Zinsen ja vergessen. Das wäre ein Verlustgeschäft. Nach längerem suchen und abwägen unterschiedlicher Möglichkeiten stieß ich auf [url=http://www.aktienrunde.de/social-trading/]http://www.aktienrunde.de/social-trading/[/url]
Das klingt für mich so weit recht vielversprechend. Leider verstehe ich davon wie gesagt nicht so viel und wollte mal fragen, ob ihr da Erfahrungen gemacht habt und was ihr mir empfehlen könntet.

Danke im voraus

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

speedy1984

Mitglied seit
14.01.2009
Beiträge: 1906
Hilfreich: 0

@Rocky77: dein Beitrag is wg. unerwünschter und unerlaubter Werbung gemeldet

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

KarlaV

Mitglied seit
15.05.2015
Beiträge: 42
Hilfreich: 0

Für unerfahrene Anleger sind Binäre Optionen keine sinnvolle Sache, da zu Riskant.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Sonnenblume2015

Mitglied seit
02.01.2015
Beiträge: 19
Hilfreich: 0

Du schreibst selber du bist unerfahren auf dem Gebiet. Dann lass es doch bitte bleiben oder hol dir einen Profi mit ans Bord.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.