Menu

Bin sauer!

melli2

Mitglied seit
20.01.2006
Beiträge: 525
Hilfreich: 0

Ah, ich muss mich mal auskotzen

Der Mann meiner Cousine wird am 31.12. dreißig. Seit Jahren feiern wir immer zusammen Silvester. Dieses Jahr wollten wir das auch wieder tun, wie immer eben. Allerdings sieht seine Mutter das anders, sie wollte unbedingt mitfeiern (weil ja ihr Sohn 30 wird), was meine Cousine aber nicht so prickelnd fand (ihre Schwimu hat ein sehr "einnehmendes" Wesen...).
Nun hat es sich so ergeben, dass nun auch unsere Family kommt und wir nun 14 Leute sind.
Ich hab mir überlegt als Gag Shirts machen zu lassen mit nem witzigen Spruch drauf. Und alle machen mit (sogar Oma und Opa) nur die SchwiMu meiner Cousine natürlich nicht.
Kommentar: ist doch nur ein 30. Geburtstag. Aber was die alles vollführt hat, als er nicht mit ihr feiern wollte...

Boah, mich ärgert das grad total. Muss man sich immer quer stellen?

*Man muss nicht groß sein, um groß zu sein..*

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Melli, ich kann Deine Wut verstehen. Solche Leute gibt es leider immer. Richtige Spaßbremsen. Lass Dir doch Deine Idee nicht kaputt machen. Ich würde an Deiner Stelle die Shirts trotzdem machen lassen. Dann ist SIE halt die einzige, die nicht so'n Teil anhat

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

melli2

Mitglied seit
20.01.2006
Beiträge: 525
Hilfreich: 0

Werde ich wahrscheinlich auch machen. Aber es ärgert mich so! Ich dene halt, man muss auch mal zurück stecken und Sachen mitmachen, die man nicht so toll findet. Un dich weiß, dass ER sich drüber freuen wird und darum gehts doch

*Man muss nicht groß sein, um groß zu sein..*

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Kuemmerliese

Mitglied seit
14.03.2007
Beiträge: 3715
Hilfreich: 0

Ach Melli, ich hoffe, du hast dich wieder beruhigt! Nur eine von allen? Das ist ja noch gar nichts!
Ich kann es ebenfalls hassen, wenn es solche "Querulanten" gibt! Selbst nichts für die Organisation/Abwicklung machen, aber sich hinstellen und motzen!
Kenne ich auch zur Genüge, denn in meiner Familie bleibt es auch zumeist an mir hängen, irgendwas "Schönes mal eben zu machen". Habe ich auch gerade diese Woche wieder erleben dürfen.
Aber das sind Menschen, die denken, sie wären alleine auf der Welt und alles dreht sich um sie.
Man kann nur den Kopf schütteln und sie letztendlich ignorieren oder links liegen lassen!

Liebe Grüße von der
Kümmerliese

----------------------------------
Frauen sind Engel. Wenn man ihnen die Flügel bricht, fliegen sie weiter.... auf einem Besen!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

weltmeisterin1

Mitglied seit
26.09.2007
Beiträge: 217
Hilfreich: 0

Hallo Melli,
ich kann gut verstehen das Du sauer bist. Aber verbrate Deine Energie doch nicht wegen so einer Tante, ändern kannst Du sie eh nicht. Außerdem gehts hier um den Mann Deiner Cousine und nicht um die Schwimu.

Und ich könnte fast wetten, wenn dann alle so ein Shirt haben nur sie nicht, dann wird das Geschrei groß sein. Aber da muß sie dann auch alleine durch - hat sie sich schließlich selbst so ausgesucht

LG von der Weltmeisterin

LG von der Weltmeisterin

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

melli2

Mitglied seit
20.01.2006
Beiträge: 525
Hilfreich: 0

Hihi, ihr glaubt es nicht. Gerade als ich gestern mit meiner Mum telefoniert hab und mich über die SchwiMu geärgert hab, piept mein Handy...
Sms von ihr, wenn es noch nicht zu spät wäre, hätten sie doch gern zwei Shirts.

*Man muss nicht groß sein, um groß zu sein..*

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Kuemmerliese

Mitglied seit
14.03.2007
Beiträge: 3715
Hilfreich: 0

Siehst Du! Manche Dinge erledigen sich ganz von alleine! Gratuliere!

Liebe Grüße von der
Kümmerliese

----------------------------------
Frauen sind Engel. Wenn man ihnen die Flügel bricht, fliegen sie weiter.... auf einem Besen!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Melli, coole Sache, die Frau ist noch lernfähig

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

melli2

Mitglied seit
20.01.2006
Beiträge: 525
Hilfreich: 0

Hab ihr auch ganz lieb geantwortet, dass ich mich freue, dass sie jetzt doch mitmachen. Bin ja nicht so

*Man muss nicht groß sein, um groß zu sein..*

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Boooaaahh ey, so ist's brav. Andere würden jetzt wahrscheinlich rumzicken

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.