Menu

BERGFEST

Biancine

Mitglied seit
10.01.2006
Beiträge: 85
Hilfreich: 0

Hallo,

heute ist nun schon endlich Mittwoch. Geht es euch auch so, dass die Zeit regelrecht kriecht. Noch 1 h 50 Minuten bis zum Feierabend. Und das Wetter motiviert auch nicht gerade.

Wie geht es euch?

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Haserl

Mitglied seit
23.12.2002
Beiträge: 41
Hilfreich: 0

Leider ja Die Zeit schleicht wirklich nur so dahin. Obwohl ich eigentlich ganz gut zu tun habe.....

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Bienchen2

Mitglied seit
13.02.2007
Beiträge: 59
Hilfreich: 0

Das Wetter ist wirklich deprimierend. Ich bin mehr als müde und finde keine Form heute. Gähn :? Zum Glück ist es gleich geschafft.

Es ist nicht das Unwesentlichste im Leben, die schönen Dinge nicht aufhören, sondern ausklingen zu lassen.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Highheel

Mitglied seit
18.01.2007
Beiträge: 1042
Hilfreich: 0

Hallo Biancine, wir sind bei Dir! Schau mal im Thread "Langeweile" vorbei.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Ich habe heute keine Mittagspause gemacht ... Ich finde, da geht der Nachmittag immer irgendwie gar nicht rum ...

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Biancine

Mitglied seit
10.01.2006
Beiträge: 85
Hilfreich: 0

Gähn... Noch 40 Minuten, dann ist endlich Feierabend. Habe keine Lust mehr, wirklich etwas Neues anzufangen. Und morgen und übermorgen sind beide Cheffe's wieder da. Da geht's wieder richtig rund.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.