Menu

BAHNSTREIK ??

CHICAGO2

Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge: 28
Hilfreich: 0

Hallo zusammen,

ich war schon länger nicht mehr im Board online. Wie ich gerade gelesen habe scheinen die Bahnen am Donnerstag wohl wieder in Streik treten zu wollen Sicher ist es richtig sich für seine Forderungen einzusetzen und eine treffende Tarifvereinbarung erlangen zu wollen. Mir stinkt der Streik allerdings sowas von gewaltig!! Habe eine Monatskarte für knapp 110€ und bin diesen Fahrkartenmonat wegen Streiks/Streikankündigungen knapp 350/400km mit dem Auto zusätzlich gefahren. Jetzt kommen noch ein paar Tage dazu und eine Tankfüllung geht zusätzlich drauf. Werde auf jeden Fall einen Brief an die Bahn schreiben und versuchen einen Teil rückerstattet zu bekommen. Die Zeit die man dadurch verliert ist ja auch schon ärgerlich genug.

Wie seht ihr das denn??

Grüße aus Fra,

CHICAGO

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.