Menu

Autokauf: Erfahrungen mit Mini?

Sumsel

Hilfreich: 0

Und ich dachte bei der Überschrift, es handelt sich um die Frage, ob man im Mini(rock) zum Autokaufen gehen sollte?!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

LissyH

Eine Kollegin von mir fährt seit ca. 2 Jahren einen Mini und ist sehr zufrieden. Es ist allerdings ein Zweitwagen und ihr Ehemann, der so ca. 1,85 m groß ist, hat Schwierigkeiten mit der Sitzhöhe und mit seinen langen Beinen. Großeinkäufe sind mit dem Mini auch etwas schwierig, aber ansonsten schwärme ich auch so bisschen für dieses Auto.

Genieße das Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.

SoWhat

Schau mal im anderen Forum unter Narrenkönigs Thread "Wo man Geld eintreiben muss" - also ich an deiner Stelle würde mein Geld anders anlegen.

Tschittibaeng

Bei der ADAC-Pannenstatistik 2006 (Auswertung der Pannen von Fahrzeugen mit Erstzulassung der Jahre 2001 bis 2006) liegt der Mini in der Kleinen Klasse auf dem 2. Platz, soll also zuverlässig sein.

dottie_matrix

Klar, weil kein Mini-Fahrer den ADAC ruft, sondern direkt die Mini-Hilfe. Somit fallen ne Menge Pannen dem ADAC gar nicht auf.

LG Steffi

[size=10:b15b266005]Das Leben ist ein Nehmen und Kriegen.[/size:b15b266005]

[img:b15b266005]http://www.mysmilie.de/midi-smileys/liebe/1/0014.gif[/img:b15b266005]

rennsemmel

Ich finde ich witzig vom Design und von den Möglichkeiten der Gestaltung (Optik, Ausstattung etc.) und hatte mir das auch überlegt.

ABER - hier stimmt m.E. das Preis-/Leistungsverhältnis überhaupt nicht - ich finde das Auto überteuert.

Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.