Menu

Auf nach Bordeaux

Zicke

Mitglied seit
11.08.2002
Beiträge: 1132
Hilfreich: 0

Bin jetzt am WE in Bordeaux und im Januar nochmals ein WE. Was sollte ich unbedingt gesehen haben? Hat jemand eine Restaurantempfehlung?

Gruss aus London
Zicke

~ Change is the spice of life ~

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Kuemmerliese

Mitglied seit
14.03.2007
Beiträge: 3715
Hilfreich: 0

Du scheinst ja ein echter Wandervogel zu sein!!! :shock:

Viel Spaß auf deiner nächsten Tour!!!

Liebe Grüße von der
Kümmerliese

----------------------------------
Frauen sind Engel. Wenn man ihnen die Flügel bricht, fliegen sie weiter.... auf einem Besen!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

KarinS

Mitglied seit
17.09.2001
Beiträge: 376
Hilfreich: 0

Es ist schon sehr lange her, dass ich in Bordeaux war. Ich kann mich nicht erinnern was man gesehen haben muss, aber ich habe Bordeaux als sehr schön in Erinnerung - zumindest im Sommer.

Viel Spaß.

Karin

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.