Menu

Allgäu-Krimis

Frau_Antje

Mitglied seit
30.05.2006
Beiträge: 53
Hilfreich: 0

Hat jemand von euch schon die Bücher über Kommissar Kluftinger von Klüpfel/Kobr gelesen?

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

pepsilie

Mitglied seit
16.04.2004
Beiträge: 164
Hilfreich: 0

Ich kenne nur Milchgeld, war echt Klasse. Gibt's da mehr davon?

Liebe Grüße
Pepsilie

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Lolle81

Mitglied seit
29.12.2004
Beiträge: 38
Hilfreich: 0

Als Allgäuer Urgestein kann ich diese Bücher auch nur empfehlen.
Habe alle 3 gelesen.
1) Milchgeld
2) Erntedank
3) Seegrund

War im Dezember auf einer Lesung der beiden Autoren - es war einfach wunderbar. Wir haben 2 Stunden lang tränen gelacht

Der nächste Krimi erscheint übrigens im Frühjahr 2008 (für alle Kluftinger-Süchtigen)

Liebe Grüße
Lolle

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Hallo Klufti-Fans,

ich habe alle drei Bücher verschlungen und mich gekringelt vor Lachen (obwohl ich keine Allgäuerin bin, aber es in der Gegend superschön finde). Ich fand "Seegrund" bis jetztam besten, und dort speziell den Besuch beim Japaner. Da konnte ich beim Lesen nicht mehr vor Lachen

Ich fiebere schon dem neuen Buch entgegen.

Grüßle

Suppenstern

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Channi

Mitglied seit
24.07.2002
Beiträge: 282
Hilfreich: 0

Hallo Frau Antje,

ich habe das Buch "Milchgeld" gelesen, nein, eher verschlungen. Bin sonst kein Krimifan, aber das war echt gut.

Sehr zu empfehlen, unterhaltsam, witzig, spannend.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

evalotte

Mitglied seit
18.01.2005
Beiträge: 95
Hilfreich: 0

wir haben 2 Stück meiner Mutter als Allgäuer Urgestein zu Weihnachten geschenkt.

Sie ist echt begeistert

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

snowflake2

Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge: 4
Hilfreich: 0

Ich habe auch "Milchgeld" gelesen u. fand das Buch klasse!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Dodovita

Mitglied seit
20.01.2004
Beiträge: 84
Hilfreich: 0

Hab mit "Seegrund" angefangen. Am Alatsee, dem blutenden sagenumwobenen See, bin ich letztes Jahr rumgekraxelt.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.