Menu

Aktuelle Ereignisse

jaegerin

Mitglied seit
26.04.2005
Beiträge: 127
Hilfreich: 0

werden hier im Forum grundsätzlich ignoriert. Kein Wort über Jörg Haider, Marcel Reich-Ranicki, die Bankenkrise, Hapag-Lloyd oder ähnliche Themen. Seht Ihr eigentlich Nachrichten und lest Ihr Zeitungen?

[img:bd7f01c9a6]http://www.cosgan.de/images/midi/boese/s010.gif[/img:bd7f01c9a6]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

lolarennt

Mitglied seit
26.02.2008
Beiträge: 770
Hilfreich: 0

Da ich im Finanzsektor tätig bin, lese ich täglich die krassen Berichte über Freddie, Fannie, Lehmann brothers, die Finanzspritze über 700 billionen etc. etc. etc.....

Daher kommt es mir gerade Recht, wenn ich nicht auch noch HIER in diesem Forum über die Finanzkrise lesen und schreiben muss, dafür gibts tausende von anderen Threads und Chatrooms, geh mal zu http://www.aktienboard.de, dort findest du vielleicht "Gleichgesinnte"....

Und Jägerin, deine Agressivität hier geht (nicht nur mir) MÄCHTIG auf den Zeiger....immer diese Fotzeleien, boooooring....just for your information.....

lola rennt und rennt...

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Schließe mich Lola an. Bin auch im Finanzsektor tätig. Und es reicht, wenn man hier täglich mit der aktuellen Situation konfrontiert wird. Da muss man nicht auch noch darüber posten, echt nicht!

Außerdem, liebe Jägerin, bist Du doch sowieso immer der Meinung, dass wir hier absolut niveaulos und blöd sind. Warum dann diese Frage? In Deinen Augen lesen wir wahrscheinlich keine Zeitung und schauen keine Nachrichten, sondern lackieren uns schön die Nägel und führen den ganzen Tag Privattelefonate

Also such Dir Deinesgleichen für Deine super-geistreichen Diskussionen!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

jaegerin

Mitglied seit
26.04.2005
Beiträge: 127
Hilfreich: 0

Lola, jetzt aber mal hallo, wer ist denn hier aggresiv? Wenn Dich schon so eine ganz normale Frage so aggresiv macht, hast doch Du ein Problem, oder?

Und Starlight, das mit niveaulos und blöd ist DEINE Interpretation!

[img:bd7f01c9a6]http://www.cosgan.de/images/midi/boese/s010.gif[/img:bd7f01c9a6]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

lolarennt

Mitglied seit
26.02.2008
Beiträge: 770
Hilfreich: 0

Deine Kommentare sind wie gesagt: booooooring......uaaaah

lola rennt und rennt...

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Jessi01

Mitglied seit
21.02.2008
Beiträge: 649
Hilfreich: 0

Ne weißt du wir sind alle eigentlich stroh doof und total ungebildet. Sitzen auch nur in unseren Büros damit gerechtfertigt werden kann, warum die Zimmer nicht anderweitig vermietet werden, lackieren uns die Nägel, lesen nur Bunte und Gala, rauchen wie die Kamine, kämmen uns den ganzen Tag die Haare und wenn der Chef mal streit mit seiner Frau hat, springen wir auch noch als Monika Lewinski ein.

Du fragst dich.......warum sowas ignoriert wird? Weil wir den ganzen Tag so Themen auf der Arbeit haben und froh sind mal was anderes zu hören.

Guck doch mal hier rein: http://www.warumzickichrum.de,
http://www.ichkannesnichtleidenignoeriertzuwerden.de oder http://www.warumdrehtsichdieerdenichtnurummich.de

Vielleicht wirst du ja da glücklich.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

jaegerin

Mitglied seit
26.04.2005
Beiträge: 127
Hilfreich: 0

Jessi und der Blutdruck steigt....

Von all dem hab ich nichts gesagt, ist alles nur eure eigene Definition.

Wie war das mit den bellenden Hunden?

[img:bd7f01c9a6]http://www.cosgan.de/images/midi/boese/s010.gif[/img:bd7f01c9a6]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

lolarennt

Mitglied seit
26.02.2008
Beiträge: 770
Hilfreich: 0

HA HA HA und jetzt regt sich die Jägerin noch auf! Ich lach mich schlapp

lola rennt und rennt...

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Jessi01

Mitglied seit
21.02.2008
Beiträge: 649
Hilfreich: 0

und wer sich verteidigt der klagt sich an

Och du, weißt du du bist mir noch nicht mal nen Blutstropfen wert.
Warum sollte mein Blutdruck steigen. So geil bist du auch nicht

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

lolarennt

Mitglied seit
26.02.2008
Beiträge: 770
Hilfreich: 0

Autsch Jessi, du kannst ja richtig böse sein *zwinkerzwiker*

lola rennt und rennt...

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.