Menu

Abschied

Hulale

Mitglied seit
16.08.2006
Beiträge: 11
Hilfreich: 0

Hallo Ihr da draußen,

verabschiede mich hiermit offiziell in den Ruhestand, da heute mein vorletzter Arbeitstag ist. Bin ab Januar für ein halbes Jahr arbeitslos und gehen dann nach 45 Jahren Berufstätigkeit vorgezogen in Rente.

Werde gelegentlich von zu Hause hier rein schauen.

Wünsche Euch allen ein gutes, glückliches und vor allem gesundes neues Jahr.

Genießen den heutigen Tag, denn ab Morgen beginnt der Rest deines Lebens.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Letterschming

Mitglied seit
28.03.2006
Beiträge: 9
Hilfreich: 0

Beneide Dich ein wenig. ... :?

Wünsche Dir alles Gute für die Zukunft und ein glückliches Ruhestandsleben!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Letterschming

Mitglied seit
28.03.2006
Beiträge: 9
Hilfreich: 0

Beneide Dich ein wenig. ... :|

Wünsche Dir alles Gute für die Zukunft und ein glückliches Ruhestandsleben!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

unardenbach
Moderator

Mitglied seit
28.08.2017
Beiträge: 60
Hilfreich: 0

Liebe Nutzer unseres Forums,
auch wenn diese Frage schon etwas älter ist, suchen noch immer viele unserer Webseiten-Besucher Musterformulierungen für Abschiedsmails an ihre Kollegen. Unsere Redaktion hat das Thema nun aufgegriffen. Hier der Link zum Artikel:
https://www.workingoffice.de/office/show/article/abschiedsmail-an-kollegen-7-gratis-muster-zum-herunterladen.html

Herzliche Grüße
Ute Nardenbach

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.