Menu

13.11.07 - ein Tag, um Geschichte zu schreiben: Paderbärchen am Bodensee!

sGANDtippe

Hilfreich: 0

Seid gegrüsst!
Ich weiss, es ist früh am Morgen, aber heute ist wirklich ein grosser Tag!
Meene Paderbärchen werden heute den ersten Dreier landen! leider is Erwin verletzt, aber der rest wird sich den Arsch aufreissen, um ab 18 Uhr denen da unten die Buden einzuschenken!

Und wenn die nich gewinnen sollten, gebe ich einen aus, versprochen!

Ich tippe, also bin ich.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

tippobella

Guten Morgen, sGANDtippe!

Kennst du Comunio? Das ist so ein Bundesliga-Manager-Spiel. Ich habe mich diese Saison überreden lassen, dort mitzumachen, allerdings spiele ich 2. Liga, das nennt sich dann Comduo. Wollte möglichst in der Nähe meines Lieblingsvereins - dem 1. FC Köln - bleiben. Jedenfalls hab ich in meinem Team der Halfar aus Paderborn. Ich hoffe, er macht heute einen guten Job und bringt mir viele Punkte!

L'éclat, c'est moi!

chalimera

Hallöle,

hoffe, ich darf hier mal mitmischen, als echte Fußballerina
Der Halfar kommt nämlich aus meinem Lieblingsverein Hannover 96. Der soll so talentiert sein, konnte das aber nicht wirklich zeigen, bisher. Deshalb haben se ihn erstmal zu den Bärchen geschickt. Ich hoffe ja für ihn und für die Paderbärchen, dass das was wird
Den Jugo ausm Mittelfeld fand ich früher auch ganz knorke

DieSchantalle

Huhu!

Is ja witzig: ich spiel auch bei Comunio mit. Allerdings in der 1.Liga. Klar, was ne echte Schantalle is, die macht nicht in der 2.Liga rum. Und soll ich euch was sagen: Ich bin sogar Erste!!! Die anderen Mädels da habens echt nicht so drauf.

Ich mein, ich habe den Hitz, den Boro, den Philipp, den Hugo, den Enrico, Vince The Prince, den Franz, des Grlic, den Timo, den Krzyno und den Rene – das sind schon alles Granaten!

Aber das interessiert euch ja alles nich...ihr Zweitligaspieler.

DieSchantalle

Dumm tippt gut!

tippobella

Hoho!

Mal nicht so frech, Schantalle! Hörst dich ja an wie die Bayernbosse auf ihren hohen Rossen. Aber zu Platz 1 muss ich natürlich sagen: Hut ab! Ich bin halt nur ein Karnevalsverein, das allerdings aus Überzeugung.

L'éclat, c'est moi!

Monica_Solis

In Paderborn wird Fußball gespielt? Ich kenne ja nur den FC Barcelona.

sGANDtippe

ja, Monica, aber nur, wenn wir nicht grade im Dom beten...man, jetzt schaffts Goffy aus fünf metern nicht, die pille da rin zu machen!!! Ich verzweifle!
Noch drei Minuten...

Ich tippe, also bin ich.

Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.