Menu

11 Tippsen

sGANDtippe

Hilfreich: 0

Seid gegrüsst!
Ich finde, dem Thema Fussball wird hier zu wenig Platz eingeräumt; ich werde das mal ändern... :shock:

Ich tippe, also bin ich.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

ConnyCunnilingus

Im Zuge der Fußball-WM 2006 wurden so ziemlich alle Aspekte dieses Sports abeghandelt, von Fußball und Philosophie über Fußball und
Zwetschkenknödel bis hin zu Fußball und Zahnpasatatuben im Konsens des Weltfriedens...aber hat sich irgendwer mit Fußball und SekretärInnen
auseinandergesetzt???? Nicht, dass ich wüsste.........

tippobella

Zum Thema Fußball habe ich diese Woche etwas sehr lustiges erlebt. Meine Tochter Paula (6 Jahre) hat zufällig erfahren, dass es einen Verein namens Sankt Pauli gibt. Da hat sie mich doch tatsächlich gefragt, ob es auch einen Verein gibt, der Sankt Martin heißt...

L'éclat, c'est moi!

Monica_Solis

Sankt Pauli ist dieser Kultverein aus Hamburg, nicht wahr? Davon habe ich schon gehört. Mein Herz gehört aber dem Stolz Kataloniens, dem FC Barcelona. Zumal, seit das Schnuckelchen Thierry Henry dort spielt...

DieSchantalle

Also ich bin ja Bayern-Fan. Und die Nationalmannschaft mag ich auch. Der Rest kann mir gestohlen bleiben. Samstag 18 Uhr hab ich eh Besseres zu tun: schick machen für den Abend und dann ab auf die Piste.

DieSchantalle

Dumm tippt gut!

Claudia_83

Also, ich oute mich hier ganz offiziell als Fussball-Fan.
Mein Freund hat früher Fussball gespielt, seine Kumpels spielen heute noch. Wir Mädels sind immer mit auf den Sportplatz gegangen. Das hat dann automatisch auf uns Mädels übergeschlagen.
Inzwischen bin ich in einem Bayern München Fanclub dabei und gehe auch mit dem Club regelmäßig in die Allianz Arena.
Dieses Jahr macht es dank dem netten, gutaussehenden Italiener noch viel mehr Spaß zuzuschauen

Wenn wir zu Hause sind und ein Fussball-Spiel im TV kommt, ist es bei uns klar, dass dieses Spiel angeschaut wird (meistens bügel ich dann nebenbei).

Meiner Meinung nach ist Fussball nicht nur für Männer, sondern auch für Frauen geeignet. Man sieht ja unsere Damen-Nationalmannschaft. Die sind (wenigstens) Weltmeisterinnen!!! Respekt!!!

ConnyCunnilingus

[quote="Claudia_83"]
Also, ich oute mich hier ganz offiziell als Fussball-Fan.
Mein Freund hat früher Fussball gespielt, seine Kumpels spielen heute noch. Wir Mädels sind immer mit auf den Sportplatz gegangen. Das hat dann automatisch auf uns Mädels übergeschlagen.
Inzwischen bin ich in einem Bayern München Fanclub dabei und gehe auch mit dem Club regelmäßig in die Allianz Arena.
Dieses Jahr macht es dank dem netten, gutaussehenden Italiener noch viel mehr Spaß zuzuschauen

Wenn wir zu Hause sind und ein Fussball-Spiel im TV kommt, ist es bei uns klar, dass dieses Spiel angeschaut wird (meistens bügel ich dann nebenbei).

Meiner Meinung nach ist Fussball nicht nur für Männer, sondern auch für Frauen geeignet. Man sieht ja unsere Damen-Nationalmannschaft. Die sind (wenigstens) Weltmeisterinnen!!! Respekt!!!
[/quote]

Genau die richtige Einstellung!!!

ConnyCunnilingus

[quote="Monica_Solis"]
Sankt Pauli ist dieser Kultverein aus Hamburg, nicht wahr? Davon habe ich schon gehört. Mein Herz gehört aber dem Stolz Kataloniens, dem FC Barcelona. Zumal, seit das Schnuckelchen Thierry Henry dort spielt...
[/quote]

Und was hältst Du von der Hertha, diesem Ausbund an langweiligem, sinnentleerten
und anachronistischen Gähn-Fußball aus der Hauptstadt???

jaegerin

Führst Du jetzt schon Selbstgespräche? Und wenn Du Dich schon mit Zweit-, Dritt- und Viertnicks anmeldest, dann doch bitte nicht so geschmacklose Namen.

[img:bd7f01c9a6]http://www.cosgan.de/images/midi/boese/s010.gif[/img:bd7f01c9a6]

ConnyCunnilingus

[quote="jaegerin"]
Führst Du jetzt schon Selbstgespräche? Und wenn Du Dich schon mit Zweit-, Dritt- und Viertnicks anmeldest, dann doch bitte nicht so geschmacklose Namen.
[/quote]

Ich hab hier nur einen Nick, also bitte zieh nicht Schlüsse, wenn keinerlei Grundlage
dahinter steckt. Vielen Dank!

Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.