Menu

1 Woche Paris

Zicke

Mitglied seit
11.08.2002
Beiträge: 1132
Hilfreich: 0

Ich bin im September 1 Woche in Paris - wer hat aussergewoehnliche Tipps? Bitte nichts, was in jedem Reisefuehrer steht...

Ich moechte Geheimtipps - das ganz besondere Restaurant, die ganz besondere wunderschoene Strasse oder das ganz tolle Geschaeft und das kleine versteckte Museum etc.

Danke!

Gruss aus London
Zicke

~ Change is the spice of life ~

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

lolarennt

Mitglied seit
26.02.2008
Beiträge: 770
Hilfreich: 0

Hallo Zicke

Mein Mann und ich waren in der ersten Juniwoche eine Woche in Paris und ich fand die Stadt bezaubernd.

Wir sind jeden Morgen in das "Notre Damm" Cafe gegangen und haben dort ihre legendäre Omelette mit Champignons, Kartoffel, Käse und Schinken gegessen, wo es in Paris sonst wie nirgendwo gibt. Natürich haben die dort auch viele andere Leckereien, die einem den Start in den Tag spitzenmässig versüssen! Der Service dort war wirklich mehr als zuvorkommend, vorallem wussten die, wo tollen Fashion Districts sind etc. Dieses Café liegt bei der Metrostation "St. Michelle" (Linie Nummer 4 nach der Station Cité), das kann ich dir guten Herzens empfehlen

Auch Rue Rambutu und Rue Rivoli sind gute Einkaufsmeilen.

Viel Spass in Paris und falls du sonst noch Fragen hast, schick mir doch eine PN.

lg die Lola

lola rennt und rennt...

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Zicke

Mitglied seit
11.08.2002
Beiträge: 1132
Hilfreich: 0

Lola

vielen Dank fuer die Tipps - habe ich mir schon notiert. Ich habe eine tolle Wohnung in der Naehe der Sacre Coeur gemietet - freue mich schon sehr auf Paris.

Gruss aus London
Zicke

~ Change is the spice of life ~

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.