Menu

Zwischenablage speichern?

zzx

Mitglied seit
30.10.2006
Beiträge: 312
Hilfreich: 0

Hallo,

ich kopiere eine Zelle mit Strg-C in die Zwischenablage. Wenn ich die Datei und XL schliesse kann ich den Inhalt der Zwischenablage in jedes beliebige Programm kopieren.

Gruss
zzx

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

bramble

Mitglied seit
27.02.2006
Beiträge: 2075
Hilfreich: 0

Das klappt bei mir nur, wenn ich es [b]sofort [/b:4be60b17e9]mache, aber wenn ich noch einen anderen Befehl zwischendurch ausfuehre, und dann versuche, von der Zwischenablage in ein anderes XL Arbeitsblatt einzufuegen, ist die Zwischenablage leer. :?:

Liebe Gruesse
Bramble [img:c4b134337d]http://www.move2nz.com/member/forum/images/emotions/hehe.gif[/img:c4b134337d]

[color=green]Just relax and have fun... it's amazing what you can achieve![/color]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

henni

Mitglied seit
08.08.2001
Beiträge: 22
Hilfreich: 0

Hallo zusammen,

ich benutze für die Stundenplangestaltung immer die Funktion "Zwischenablage" leider sind die Einträge immer gelöscht wenn ich das Dokument schließe. Gibt es eine Möglichkeit die Zwischenablage zu speichern?

Gruß Henni

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

bramble

Mitglied seit
27.02.2006
Beiträge: 2075
Hilfreich: 0

In Excel?

Mein Computer fragt immer, ob ich das, was ich gerade in der Zwischenablage habe, noch fuer andere Programme benutze, wenn ich [b]Excel [/b:5375e3295b]schliesse. Wenn ich aber nur ein Dokument schliesse, aber Excel offen bleibt, dann nicht, und dann ist's auch bei mir weg.

Excel scheint sich nur den jeweils letzten Befehl merken zu koennen :?:

Liebe Gruesse
Bramble [img:c4b134337d]http://www.move2nz.com/member/forum/images/emotions/hehe.gif[/img:c4b134337d]

[color=green]Just relax and have fun... it's amazing what you can achieve![/color]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.