Menu

Zweckform-Etiketten für Ordnerrücken beschriften

Angel911

Mitglied seit
25.08.2005
Beiträge: 63
Hilfreich: 0

Hallo Ihr Lieben!

Brauche Eure Hilfe und steh grad total auf´m Schlauch (bin heut soooo müde *gähn*).

Wir möchten hier Ordnerrücken mit Zweckform-Etiketten beschriften und ich komm einfach nimmer drauf, wie das funktioniert und hab heut auch net so den Nerv da ewig rumzuprobieren.

Ist da eine/r von Euch fit und hat mir schnell ne Lösung parat?

Tausend Dank schon mal für Eure Hilfe!!!

Grüßle aus dem trüben Allgäu

"Wege entstehen beim Gehen"

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Tinamaus

Mitglied seit
21.08.2003
Beiträge: 73
Hilfreich: 0

Also schreib Dein Etikett in Word.
Gehe auf EXTRAS-> Umschläge und Etiketten-> Etiketten

dort auf Optionen, stelle ZWECKFORM ein und Du bekommst ne ganze Liste. Nr 4761 sind Ordneretiketten breit, 4762 Etiketten schmal.

[color=blue:1de11b262c]TinaMaus[/color:1de11b262c]
alias [b:1de11b262c]Primula Bracegirdle of Hardbottle[/b:1de11b262c]

[color=red:1de11b262c][i:1de11b262c]Tschingderassabumm![/color:1de11b262c][/i:1de11b262c]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Angel911

Mitglied seit
25.08.2005
Beiträge: 63
Hilfreich: 0

Super Tina, Du bist ein Schatz!!! Herzlichen Dank!!!!!

"Wege entstehen beim Gehen"

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Kreativköpfchen

Mitglied seit
28.09.2005
Beiträge: 32
Hilfreich: 0

Ja, und mir fiel noch ein (falls du es nicht wusstest), dass du ja die Ordneretiketten auf dem Bildschirm quer siehst (also liegend) und über Format/Absatzrichtung kannst du die Beschriftung dazu anpassen, so dass der Ordner doch wieder hochkant zu lesen ist...
Ich baue immer unser Firmenlogo mit ein, mein Chef staunte plötzlich über die "attraktiven" Ordner im Schrank...

Gruß
Das Kreativköpfchen

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.